Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck Hydraulik Leck

Servus,

ich schätze, mein SL rächt sich an mir dafür, daß ich ihm zumute, bei 33 Grad fahren zu müssen.

Vorgestern mußte ich das Hardtop drauf machen. Soweit alles wunderbar klappt.

Jetzt habe ich es eben wieder runter genommen, und da will doch glatt das verdammte Softtop nicht mehr richtig aus seinem Verschlag kommen.

Hin und er probiert und am Ende blieb es im Verdeckkasten liegen, und dieser blieb auch verschossen - komplett tote Hose.

Und was sehe ich auf der Straße ? Eine verrätersische Spur von Hydraulikflüssigkeit.

Ein Check der Verdeckpumpe im Kofferrraum ergab die wenig erquickende Erkenntnis, daß der Hydraulikflüssigkeitsbehälter komplett leer ist.

Wo KÖNNTE das Leck sein? Arrrghh....

Gruss
Markus

Follow the Oil Trail

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hi Markus, da gibt es mehrere Moeglichkeiten:frage: Ich wuerde den Verdeckkastendeckel manuel entriegeln und mir die Sache darunter mal ansehen. Gleichzeitig schon mal einen Satz Dichtungen bestellen. Nachdem der Deckel nicht oeffnet koenntest Du Glueck haben und es ist nur einer der beiden kleinen Zylinder die den Deckel oeffnen und schliessen.Gruesse aus dem 44 Grad ''warmen'' Dubai, Scotty:drive:

Angehängte Dateien
.jpg A160 Temp2.jpg Größe: 83.33 KB  Downloads: 34

Hey Scotty,
was fährst du denn da für n Sondermodell?
Sieht schwer nach Vectra/Calibra/Omega aus....:pfeif::verdaechtig:

Falsch:knueppel: A 160 meiner Frau :pfeif: Gruss Scotty:bier:

Upps, sorry!
Aber du musst zugeben, die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen:

Angehängte Dateien
.jpg vectra.jpg Größe: 14.09 KB  Downloads: 10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste