Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonantenne feststehend

Hi Leute,

wg. meiner "Telefonantennenrückrüstaktion" habe ich ja jetzt den Stab, die Weiche etc. überig!

[Bild: picture.php?albumid=5&pictureid=28]

Was kann man dafür noch nehmen?

Der Hersteller ist "Katrein" oder so.

Bis vor der Demontage hat das Telefon noch funktioniert.

Ist n Fuffi ok?

Ich wurde kürzlich nach meiner Preisvorstellung gefragt.

Der Versand des Stabes dürfte wohl ewas problematisch sein, oder...Huh

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Dave,

der Antennenfuß ist dann auch übrig/mit dabei ? Die Dinger sind inzwischen echt schwer zu kriegen. Kathrein hat nach eigener Aussage keine mehr.

Mit Fuß würde ich sie nehmen für nen 50er und als Ersatz hinlegen.

Versand ist kein Problem: Bei den Gelben oder im Schreibwarenhandel bekommst Du Versandrollen für Dokumente/Poster in passender Größe für kleines.

VG
Andreas

Youngtimer schrieb:Hi Dave,

der Antennenfuß ist dann auch übrig/mit dabei ? Die Dinger sind inzwischen echt schwer zu kriegen. Kathrein hat nach eigener Aussage keine mehr.

Mit Fuß würde ich sie nehmen für nen 50er und als Ersatz hinlegen.

Versand ist kein Problem: Bei den Gelben oder im Schreibwarenhandel bekommst Du Versandrollen für Dokumente/Poster in passender Größe für kleines.

VG
Andreas

Hi...
ja, alles dabei was ich bisher ausgebaut habe:

- Antennenstab für Radio u. Telefon
- Fuss mit Schraube
- Weiche mit 2 Kabeln

Hersteller: Kathrein

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Dave,

wenn der besagte Fuffi für Dich okay ist, schreib mir eine ON mit Kontodaten und wir sind im Geschäft.

VG
Andreas

wenn der besagte Fuffi für Dich okay ist, schreib mir eine ON mit Kontodaten und wir sind im Geschäft.

VG
Andreas

Hi Andreas,
ich habe aber keine Ahnung bzgl. der Versandkosten, (als Sperrgut?!?) die kämen dann noch dazu...oder du holst das Teil hier in Mannheim ab...Cool

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Dave,

wenn Du die besagte Rolle nimmst (kostet so um 3,00 EUR im Handel) sind die Kosten 5,90 EUR (Online-Frankierung, sonst 6,90 EUR) + 1,50 EUR für Rollenformat bis 1,20 mtr. Länge. Versichertes Paket.

VG
Andreas

Hi Dave,

ist so i. O.
Ich war nur zu schnell bei den Profilnachrichten und habe Deine versehentlich gelöscht. Gibst Du mir Deine Daten bitte nochmal per PN, dann geht das Geld heute auf die Reise.

VG
Andreas

ist so i. O.
Ich war nur zu schnell bei den Profilnachrichten und habe Deine versehentlich gelöscht. Gibst Du mir Deine Daten bitte nochmal per PN, dann geht das Geld heute auf die Reise.

VG
Andreas

...........................................................

Hi...
gerade nochmal verschickt...Smile

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Angekommen und erledigt - s. PN

VG
Andreas

Youngtimer schrieb:Angekommen und erledigt - s. PN

VG
Andreas

Hi Andreas,

die "Rolle" mit Inhalt ist unterwegs zu dir!

Die Papprollen gibs hier (MA) nicht mehr bei der Post und im Schreibwarenhandel nur zu kurze...:traurig:

Evtl. kannst du das HT-Rohr DN 70 später noch anderweitig verwenden...Smile

Hausbau o.ä....:cheesy:

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste