Willkommen Martin_70!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Hallo WallE, alter Aufräumer, hier kommt nach anderthalb Jahren endlich meine Vorstellung:
Wie mein Nickname schon verrät, bin ich 1970 geboren. Ich wohne hier in einer kleinen Stadt zwischen Witten und Hagen, direkt an der Ruhr und bin mit der Silvia zusammen, die ca. 4h weiter nördlich an der Elbe wohnt. Einige von Euch haben uns ja bereits auf der Classic Remise - Tour kennengelernt.
Die Gegend hier ist zum Fahren sehr schön, mit viel Grün und das Sauerland mit seinen schönen Strecken und Sehenswürdigkeiten ist nicht weit.
Aber kommen wir zum Auto:
Farbe: Smaragdsschwarz Metallic. Ca. 120 Tkm, MOPF 1, Baujahr 1998. Habe bewußt den MOPF I ausgewählt. Ich wollte die kontaktlose Zündung in Kombination mit dem M119 Block. Außerdem wollte ich ESP (was sich bei meinem Fahrstil nun doch nicht zuschaltet).
Bis vor kurzem hatte ich außerdem noch einen E34 525i. Der ist nun weg. Mag nicht darüber reden, aber wenn eine Geschichte anfängt mit "Ich stand an der roten Ampel und von hinten kam eine Frau mit einem Toyota angefahren...", dann wir sie am Ende nicht gut ausgehen!
Für den Winter habe ich einen W202 angeschafft. Der ursprüngliche Plan war, den R129 ganzjährig zu fahren. Aber als ich ihn hatte, brachte ich das nicht mehr übers Herz.