Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unbekanntes Equipment?

Grüß euch,
ich habe in meinem SL (500, Mopf 2) ein mir unbekanntes Teil (eventuell für manuelle Verdeckbetätigung?), von dem ich nicht weiß, ob es überhaupt zum Auto gehört, gefunden. Foto sollte im Anhang sein.
Vielleicht kann mir jemand von euch schreiben, was es ist, wenn es irgendwas mit meinem Auto zu tun hat. Vielen Dank.
Da ich nun bald ein neues Verdeck montieren lasse, würde ich auch noch gern wissen, ob man üblicherweise dabei noch andere Teile (Dichtungen, usw) tauschen sollte. Meine Gummiteile sind eigentlich noch perfekt elastisch, weich, weil ich sie regelmäßig mit Hirschtalg eingeschmiert habe.
Vielen Dank an die freundlichen Experten,
schöne Grüße aus Österreich

Sepp

Angehängte Dateien
.jpg CIMG1972.JPG Größe: 285 KB  Downloads: 130

Hi Sepp

wo lag den dieses unbekanntes Teil, im Kofferraum oder unterm Sitz oder im Verdeckkasten?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Sepp

was "spricht" denn der Aufkleber -leider hast Du diesen unglücklich fotografiert, so daß man ihn auf dem Foto nicht wirklich lesen kann.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Ich glaube das auf der anderen Seite auch noch was steht, aber die Übersetzung des lesbaren/sichtlichen Teil ist:

...verschlossene positionierung: bitte prüfen sie das die Schlosskomponenten richtig befestigt sind.

- Nach der Installation: das Schloss so positionieren das die Sicherheitskette richtig befestigt werden kann.

- Falsche positionierung dieses 'Empfängers' can zur Beschädigung von Eigentum, verletzung oder Tod führen.

Kannst Du das Teil drehen und die andere Seite fotografieren? Dann kann ich Dir den Rest übersetzen.

Gruß aus Luxemburg.

Stuart

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

das Teil für de manuelle Verdeckbetätigung sieht anders aus. Hast/Hattest Du eine trennbare Anhängerkupllung? Würde eher passen.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Vielen Dank für alle Antworten, das Übersetzen wäre kein Problem, gibt aber nichts her für die Verwendung. Ist die typisch amerikanische Warnung von fast allem, um Klagen zu vermeiden, wenn wer z.B. seine Katze in der Mikrowelle verliert :heul: . Denke, ich habe es im Kofferraum gefunden, Anhängerkupplung hatte das Auto nie. Ich dachte, es wäre irgendwie für die manuelle Verdeckbedienung, weiß aber schon dass die anders aussieht.
Liebe Grüße,
Sepp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste