Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trotz Inspektion Motor läuft unrund

Servus!

Habe meinen Wagen eben aus der Werkstatt geholt. Dieser lief zunächst ziemlich gut, nach etwa 10min fing er an schlecht Gas anzunehmen und er lief nicht auf allen Pötten. Im Stand gab es keine Probleme und der Motor lief rund. Zündkerzen sind neu und Verteilerkappe laut Werkstatt i.O.
Vielleicht hat jemand noch nen Tipp, bevor es wieder in die Werkstatt geht. So macht er auf jeden Fall keinen Spass!

Gruß
Tobias

hm scho wenig info

also ich würde nochmals zu denen gehen

wurde evt asu oder sowas unternommen

verteiler geh ich mal davon aus dass auf z-stecker auch geachtet wurde

die frage iss ja hat er zündausetzer oder meinst er bokommt zuwenig /zuviel sprit

i würd nochmals aneiern dort

gruss hundshund
ja i weis wenig hilfe;-.)

Das mache ich. ASU wurde nicht gemacht. Allerdings habe ich zwischendurch und erst danach fing es vollgetankt. Man könnte denken, dass er sich beim gasgeben verschluckt. Gibt es so etwas? Was die Werkstatt bei der Verteilerkappe genau getestet hat, weiß ich nicht.

Danke
Tobias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von microspot
25.11.12, 17:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste