Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Spiegeldreiecke in beige

Hallo,

ich such die beiden Spiegeldreiecke in Leder beige (kein Mopf, sondern 93er). Wichtig wäre: Der Bezug soll sich nicht im Ansatz gelöst haben, keine Schnitte drin sein, darf aber durchaus Pattina haben.

Oder aber jemand kann sowas reparieren, das wäre auch ne Idee. ;-)

Klar kann man die eben mal neu kaufen, kostet für beide zusammen etwa € 80,00. Würd mich aber über Angebote dieser Gemeinschaft freuen!

Grüße
Tho

Wirst Du intakt nicht gebraucht finden, die sind alle an den selben Stellen kaputt (Bezug geht an der Kante ab, Befestigungshaken fehlen). Ich hab's nach längerer Suche aufgegeben und hab mir mit Forumsrabatt schließlich neue gekauft.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

...ich befürchte es auch. Ok, dann kauf ich neu, obwohl bei mir die Haken noch absolut intakt sind...Undecided

Wenn die Haken noch gut sind, kannst Du die Dreiecke mit Leder neu beziehen lassen. Sehr Edel und gabs als Sonderausstattung.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo,

hat sich erledigt, ich habe sie neu gekauft.

Gruß
Tho

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste