Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remus Auspuffanlage ab KAT SL320 Bj.99

Hallo Freunde des gepflegten Automobils.Smile
Nach langem hin und her, für und wider werde ich jetzt dem Wunsch meiner Frau nachkommen und hier im Forum meinen REMUS Sportauspuff anbieten. Ich persönlich liebe den Sound aber meine Frau sagt das geht gar nicht. Um es mir mit ihr dann doch nicht zu verscherzen möchte ich auf original zurück rüsten.
Da der Endtopf mit dem Vorschalldämpfer verschweißt wurde (war schon so als ich das Auto gekauft habe) biete ich den Remus mit Vorschalldämpfer an. Quasi die hintere Anlage NACH dem Kat.
Der wechsel geht dadurch natürlich besonders einfach. Alte Anlage abschrauben, neue Anlage anschrauben und den Sound auf sich wirken lassen.
Mit Aufpreis würde ich auch die hintere Stoßstange mit dem Ausschnitt mit verkaufen so könnte euer Wagen jederzeit wieder auf die Alte Anlage mit Stoßstange zurückgerüstet werden können. Ist nur ein Angebot. Die Farbe der Stoßstange ist MB 189 Smaragdschwarz Metallic.
Standort ist Hamburg Langenhorn. Versand gegen Aufpreis wäre wohl möglich, ist aber nicht ganz preisgünstig! Abholen wäre mir lieber.
So jetzt zum wesentlichen: Der Auspuff ist ca 50000 KM gelaufen, das Auto hat seit Zulassung 1999 erst 67000 KM gelaufen.
Preisvorstellung VB 795.-€ Auspuff,
Bitte keine "was ist letzte Preis" Anfragen und tut mir den gefallen zerredet das Angebot nicht.
Der zukünftige Besitzer wird sich sicherlich dazu freuen und das ist das wichtigste. :danke:

Kontakt am liebsten als PN

LG
Andreas
PS. Nicht wundern, das ist der zweite Versuch, da beim letzten mal kein Interesse Bestand und jetzt sicherlich der eine oder andere neu dazu gekommen ist wollte ich es noch mal versuchen bevor das Angebot in die Bucht geht.

Angehängte Dateien
.jpg DSCF0038.JPG Größe: 59.05 KB  Downloads: 111
.jpg DSCF0039.JPG Größe: 54.73 KB  Downloads: 118
.jpg DSCF0526.JPG Größe: 44.69 KB  Downloads: 120
.jpg DSCF0527.JPG Größe: 46.84 KB  Downloads: 113
.jpg DSCF0528.JPG Größe: 52.29 KB  Downloads: 113
.jpg DSCF0529.JPG Größe: 53.05 KB  Downloads: 114

[x] <--- hier bohren für neuen Monitor.

Moin moin, der Auspuff ist immer noch zu haben.:echt:

Gruss
Andreas

Nja ich finde 800 Euronen,für einen Stahlendtopf ,der an einen normalen Mitteltopf geschweisst wurde und 50000 km gelaufen auch recht viel Geld.:frage:!

sind nicht auch ^^

Hallo HHSL500 vielleicht hast Du übersehen das es ein VB Angebot ist und der Preis für einen neuen bei ca. 1200.-€ liegt und Du dann noch ein Verbindungsstück zum Mitteltopf brauchst.
LG
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von woody63
03.12.13, 21:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste