bin auf der suche nach einem original MB Hardtop Shuttle für einen R129
(Es ist nicht der Lift der an die Decke angebracht wird. Es ist ein fahrbarer "Kran").
Habe schon alles Mögliche im Web durchsucht und auch bei Daimler angefragt, aber alles leider ohne Erfolg.
isi2810 schrieb:Ich bin auf der suche nach diesem 'Ungetüm':heul:
Also, den Bildern zu urteilen, sollte das der Schlosser Deines Vertrauens aus Aluprofil schweißen können....
Kombiniert mit dem Dach-Gestänge und der Seilwinde des Liftes auch sehr authentisch...
:echt:
Meine ich ernst. Sollte kein riesen Akt sein......
BRGDS
...das shuttle war bestimmt nicht für den Hausgebrauch gedacht.... Lediglich um in der Werkstatt mit dem Hardtop rangieren zu können...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.13, 15:42 von Dolly.)
Das Shuttle wurde damals ueber Daimler ganz normal ueber die Theke verkauft, habe grade die B6.. Teilenummer nicht.
Das Zusammenbauen ist natuerlich kein problem, jedoch waere ein originales viel besser und schoener.
Deshalb suche ich weiter eventuell habe ich bei meiner suche noch Glueck.
:kaf:
Das Teil ist ja der Hammer! Wenn man den noch nen Tick größer kauft, kann man ihn in den ungenutzen Zeiten an Bau- und Abrissunternehmen vermieten...:daumenh:
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage: