Willkommen Bunny68h!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo, liebe Mitglieder,
Ich komme aus Norddeutschland und habe mich gerade in einen 129 er verliebt. Toll fand ich das Auto schon immer, aber jetzt soll es ernst werden. Ich habe schon diverse youngtimer besessen, komme aber immer wieder auf Mercedes zurück. Irgendetwas Beruhigendes fasziniert mich an diesen Autos. Jedenfalls habe ich vor dem Kauf gleich ein paar Fragen und hoffe, dass es hier so nett zugeht, wie im 124 er Forum
Eike :engel:
Hallo Eike
schön das du dich Vorgestellt hast:clap:
von mir ein...
hier im Forum, und wenn du noch eine Kostenlose Kaufberatung von mir haben möchtest sag mir Bescheid dann bekommste eine von mir:engel:
LG Bea
P.S.keine Persöhnliche Kaufberatung:hihi: ich meinte als PDF :cheesy: per Email :lol:
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Das ist ja nett, gerne nehme ich alles was hilft. Ich werde mal meine erste Frage gleich posten. Es soll ein Japaner werden und die Abwicklung ist mir noch gruselig, da es noch keinen deutschen Brief gibt. Vollabnahme ist aber schon gemacht. Ich weiss nur nicht, ob ich ohne Brief einen Eigentumsnachweis bekomme, in Deutschland gehört mir das Auto ja nur, wenn ich den Brief habe. schaun wir mal.
Gruss
Eike:cheesy:
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Bunny68h schrieb:Das ist ja nett, gerne nehme ich alles was hilft. Ich werde mal meine erste Frage gleich posten. Es soll ein Japaner werden und die Abwicklung ist mir noch gruselig, da es noch keinen deutschen Brief gibt. Vollabnahme ist aber schon gemacht. Ich weiss nur nicht, ob ich ohne Brief einen Eigentumsnachweis bekomme, in Deutschland gehört mir das Auto ja nur, wenn ich den Brief habe. schaun wir mal.
Gruss
Eike:cheesy:
Hi Eike
wer sich so nett Vorstellt bekommt auch gerne nette Hilfe:cheesy:
du hast Email.
LG Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
Vielen Dank,Bea
Ich habe die Version von 2006 mal vom Club bestellt und hatte sie gerade wieder in der Hand, ist super gemacht. Freue mich schon auf die aktuelle Version.
Ich fühl mich jetzt schon wohl hier
:wiegeil:
Bunny68h schrieb:Vielen Dank,Bea
Ich habe die Version von 2006 mal vom Club bestellt und hatte sie gerade wieder in der Hand, ist super gemacht. Freue mich schon auf die aktuelle Version.
Ich fühl mich jetzt schon wohl hier
:wiegeil:
Hi Eike
Immer gerne wieder:liebe:
LG Bea
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott