Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl-USA 2ter Teil

Tach auch,
nachdem ich gegen Ende 2011 mal kurz mein Ansinnen zum Besten gegeben habe,,, ich muß auch einen R129 haben,: im Dezember 2012 ist er denn in Bremerhaven "an Land" gegangen.
aus Florida, Bj 1999, SL500, rauchsilber mit beiger Innenausstattung und beigem Stoffdach !. Inzwischen wurde er umgerüstet,,,,TÜV etc. und auch schon ein paar km bewegt, er hat zwar neue Winterreifen bekommen, ..... worauf soll man warten,,,aber dann war mir doch zu viel Salz auf der Straße -Smile,
Umrüstung etc. habe ich hier in meiner Nähe , von einem R129 Profi durchführen lassen,,,alles Bestens , jetzt stehen noch ein paar, nicht wichtige Dinge, wie Funktion des Multikontursitzes etc. an,,,
demnächst evt. mehr
Grüße vom "Tor zu den Ardennen"
PS : ein Radioumbau steht auch noch an,, da der SL eine Boseanlage verbaut hat.... ja, ich will auch MP3 abspielen können,,kurzum, hier weiß ich noch nicht so recht, wie die apokalyptische Lösung sein soll !?

Hallo Herbert,

Gratulation zum erwerb des Fahrzeuges und viel Spass damit.

Gruß Guido

Hallo,
Herzlich Willkommen.
Zum Radio: du kannst zum Beispiel ein Mercedes Spezial nehmen und nen digitalen cd Wechsler dranhängen (yatour) dann hast du die originale Optik und kannst mp3 abspielen und über das Radio bedienen.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Herbert

auch von mir ein...

[Bild: glittersv0uad28zmp.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hi, herbert, glückwunsch..
lg
ika:punk:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Willkommen und viel Spass .....

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Moin Moin, ein paar Bilder könntest du uns noch zeigen:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo und frohe Ostern!
Hallo im Forum und viel Spaß mit deinem SL!

Gruß Frank

:bier:

Tach auch,
hier mal 2 "Eindrücke", sozusagen vorher und dann in aachen

Grüße vom Tor zu den Ardennen und Allen viele bunte Eier -Smile

Angehängte Dateien
.jpg 1.JPG Größe: 81.42 KB  Downloads: 101
.jpg IMG_0578.JPG Größe: 84.08 KB  Downloads: 101

Hallo Herbert

willkommen in diesem Forum - Du hast eine ungewöhnliche Farbkomi (habe zumindest ich noch nie gesehen) - viel Spaß mit Deinem SL :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste