Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Spiegelglas links konvex ohne toten Winkel

Hallo,

für meinen Mopf 0, Bj. 06/1993 suche ich ein Spiegelglas ohne toten Winkel. Also entweder mit konvexem Glas oder dieser kleinen Trennlinie.
Glas muss nicht beheizt sein, fahre eh nur im Sommer.

Wenn keiner eines anzubieten hat, gerne auch eine Teilenummer oder eine alternative Bezugsquelle (muss nicht original sein, soll nur original aussehen).

Danke

Gruß Jochen

Hallo,

das habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt, gibts beim Freundlichen für ca. 74€ + Steuern, ich habe seinerzeit noch 25% Rabatt bekommen. Bzgl. Bestellnummern und Fotos s. hier:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...post123589

Gruß Chris

Hi Chris,

ok perfekt, dankeschön. Dann weiß ich schon mal die A1298100321 links und A1298100421 rechts passen definitiv.
Jetzt ist nur noch fraglich ob die A2028100721 links und A2028100821 rechts
auch passen. Die gibts nämlich von Ulo ;-) Teilenummer 3063004
Und Ulo fertigt ja auch viel für Mercedes, die bekommt man aber beim freien Teiledealer.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, sonst werde ich die Originalteile für beide Seiten nächste Woche ordern.

Viele Grüße Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste