Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich hab was, was du nicht hast....

.... ein nagelneues deutsche Original-Benz-Verdeckgestell. Noch nie aufgebaut. Ist nicht "für umme", aber kostet sicher nur einen Bruchteil des Preises beim Freundlichen. Ein neuer US-Bezug "die schwarze Flatter" ist auch dabei, falls sich jemand das antun will. Für die Amis kein Problem, weil sie eh' nicht schneller fahren, aber einen qualitätsversessenen Europäer könnte es stören. Wer nicht schneller als 120 km/h fährt, kann damit leben. Bei offenem Verdeck flattert auch nix :kicher:
Bei Interesse bitte pn mit Preisangabe, was es euch wert ist, an mich.

Lieber Reinhard,

von was sprichst Du hier eigentlich ? :eek:
Nach Deinen Angaben kann ich mir nichts vorstellen, auch ein Bildchen würde die Sache erklären...:help:

Gruß
Roland :confused:

Was hältst du eigentlich von der Rubrik Biete gleich unter den Neuvorstellungen auf der Portalseite...:frage:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

ein Verdeckgestell ist ein Verdeckgestell ist ein Verdeckgestell....
ich spreche von dem kinematischen Wunderwerk des Verdeckgestänges, das sozusagen als Bespannung den Verdeckstoff trägt, beim Öffnen nach hinten in den Verdeck-Kasten gleitet und beim Schließen mit seiner quer zur Fahrtrichtung liegenden Vorderkante eine gar innige Verriegelung mit dem oberen Frontscheibenrahmen eingeht....
Auch der flächige Aluminium-Rahmen, der den Verdeckkasten U-förmig umschließt, ist mit dabei.

Wer sich betroffen fühlt, ist meist auch gemeint...

Eddi schrieb:Was hältst du eigentlich von der Rubrik Biete gleich unter den Neuvorstellungen auf der Portalseite...:frage:
Lg Eddi

Oh pardon, ist mir nicht gewahr geworden. Und wie krieg' ich meinen "Beitrag" jetzt da rüber?

Bitte Bea ( Wilde SL Hippe ) oder SL Willy per PN, die verschieben ihn dann

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

rg4544 schrieb:Ein neuer US-Bezug "die schwarze Flatter" ist auch dabei, falls sich jemand das antun will.

Was soll das sein? Verdeckstoff?:confused:

...verschoben

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

SL-BB schrieb:Was soll das sein? Verdeckstoff?:confused:

was könnte es wohl sonst sein? Deine Vermutung hat knallhart ins Schwarze getroffen - im wahrsten Sinn des Wortes.

Dann schreib es doch gleich richtig! Immer dieses Rätselraten....:o

Gruß, Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste