Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zuverlässige Werkstatt im Raum KA, MA, S

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer zuverlässigen Werkstatt im Raum Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, die sich meinem SL auch wirklich annimmt und nicht nur "durchschleust".

Hintergrund ist der, dass ich bei uns in der Umgebung bisher keine Werkstaat gefunden habe, die so arbeitet, dass ich zumindest einigermaßen zufrieden bin.

Habt Ihr einen Tip und/oder Erfahrungen?

Wünsche Euch hoffentlich bald schönes Wetter und gute Fahrt.

Gruß,

Roland

Moin,
da in der Ecke soll doch Bernard 6.9 aus dem W140 Forum praktizieren.
Der ist wohl Spezialist für den M119.
Adresse must Du mal googeln, oder hier im Forum suchen.

Gruß

Doc

Hallo Doc,

mit Bernard hatte ich mal einen Termin vereinbart, dann einen Tag Urlaub genommen, mit zwei Autos hin (wegen Heimfahrt) und dort vor verschlossener Tür gestanden. Per Telefon war niemand erreichbar. Stunde gewartet, niemand gekommen, also wieder nach Hause. Tag Urlaub für die Katz.

Gruß,

Roland

Hallo Roland,

ich kann nur eindringlich die Fa. Zachmann in Straubenhardt empfehlen.
Der hat die letzten 15 Jahre diverse Mercedes Modelle von mir repariert.
Zuletzt ZKD bei meinem 300 SL für unter 1.000,- EUR! Ist ein ehemaliger Meister bei Mercedes und ist im Umkreis von 50 - 100km sicherlich eine der besten Mercedes Werkstätten vor allem zu anständigen Preise. Ich habe die Werkstatt auch schon einem anderem Forumsmitglied empfohlen - der war auch sehr zufrieden.

Falls Du noch weitere Infos brauchst, bitte melden.

Gruss - Christof

Also, eine Werkstatt-Empfehlung hätte ich auch in Pforzheim. MB-Spezialist! Klein, Kompetent, Nett und zu guten Preisen!

http://www.werkstatt-suetterlin.de/

http://www.reiling-tuning.de

kann ich nur empfehlen.

Gruß

Richy

@Roland,

hast Du danach nochmal Kontakt mit Bernard gehabt, um die Gründe für das geplatzte "Date" zu erfahren?

Das hört sich bislang nicht so gut an.

Gruß

Doc

Hallo Doc,

ne hatte ich nicht. Ich war auch ein wenig verärgert, deshalb habe ich nix weiter versucht.

Gruß,

Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste