für die Wahl zur schönsten Schnauze 2013 brauche ich noch ein paar Stimmen für meine Jess. :engel:
Wäre schön, wenn ihr zwischendurch mal für sie Voten würdet, damit sie unter die ersten 5 kommt.
Eine Angabe von persönlichen Daten ist nicht nötig, lediglich die Sicherheitsfrage muß gelöst werden...:frage:
für die Wahl zur schönsten Schnauze 2013 brauche ich noch ein paar Stimmen für meine Jess. :engel:
Wäre schön, wenn ihr zwischendurch mal für sie Voten würdet, damit sie unter die ersten 5 kommt.
Eine Angabe von persönlichen Daten ist nicht nötig, lediglich die Sicherheitsfrage muß gelöst werden...:frage:
Warum wurde hier Sammy nicht informiert über die Schnauzen, hätte auch für ihn Stimmen geben können.
Nun Stimmenthaltung
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Franken SL schrieb:Warum wurde hier Sammy nicht informiert über die Schnauzen, hätte auch für ihn Stimmen geben können.
Nun Stimmenthaltung
Ich glaube hier hat einer den Sinn der Sache nicht verstanden...agnix:
Hierbei geht es um eine Wahl einer regionalen Tageszeitung (ich glaube kaum das Du zum Fotoshooting und zur Ausstellung nach Dortmund kommst) und nicht um eine Wahl des schönsten Hundes in diesem Forum.
Zur Auswahl standen über 2500 Hunde die sich nach dem Aufruf in der Zeitung bewerben konnten, aus diesen 2500 sind 20 in die engere Auswahl gekommen.
Jetzt geht es darum, 5 von den 20 ins Finale zu wählen.
Aber auf deine Stimme verzichten wir dann halt agnix: