Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin auf Stimmenfang...

Hallo zusammen,

für die Wahl zur schönsten Schnauze 2013 brauche ich noch ein paar Stimmen für meine Jess. :engel:
Wäre schön, wenn ihr zwischendurch mal für sie Voten würdet, damit sie unter die ersten 5 kommt.
Eine Angabe von persönlichen Daten ist nicht nötig, lediglich die Sicherheitsfrage muß gelöst werden...:frage:

Hier der Link:
Stimm für 16 - Jess http://www.ruhrnachrichten.de/leben/spec...1929631?16

Vielen Dank an Euch

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

sl300 schrieb:Hallo zusammen,

für die Wahl zur schönsten Schnauze 2013 brauche ich noch ein paar Stimmen für meine Jess. :engel:
Wäre schön, wenn ihr zwischendurch mal für sie Voten würdet, damit sie unter die ersten 5 kommt.
Eine Angabe von persönlichen Daten ist nicht nötig, lediglich die Sicherheitsfrage muß gelöst werden...:frage:

Hier der Link:

Vielen Dank an Euch

Gibts ein Bild von deinem WAu Wau ?

Gruß Guido

[quote=sl300]Hallo zusammen,

Hier der Link:

Vielen Dank an Euch[/QUOT welche schnauze meinst du denn:frage::frage::frage::frage::frage::frage:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Olli,

hab abgestimmt und würde dafür auch wenigstens mal ein Bild sehen wollen......

Also, mach ein Foto und setz es ins Forum

Liebe Grüße

Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Olli

Ich bin mal so frei und zeige deine Jess

[Bild: 21689408899072vtwr4m2h3g.jpg]

ist ein toller Hund den ich ja schon in Live gesehen habe und sehr lieb ist er auch.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

danke für das Bild, tolles Tier, sieht fast aus wie ein Mix aus Lassie und einem Husky...............

Nein, ist natürlich Quatsch, aber der gehört auf das Plakat. :echt:
Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Bea, danke für das Einstellen des Fotos von ihr,
nicht mehr lange, dann wirst Du sie wiedersehen...

Jess ist ein reinrassiger Shetland Sheepdog (Sheltie) mit blauen Augen, was sehr selten ist.

Bei der Abstimmung hat sie die Nummer 16, ist beim Anklicken des Links aber schon vorgegeben :engel:

Mehr Fotos von Jess könnt ihr auf unserer Homepage sehen:
Www.gerrenbachshelties.de

LG Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da kann ich ja mal mitmischen.
Darf ich vorstellen, Alice.....
Lg Eddi

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 253.78 KB  Downloads: 15

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Warum wurde hier Sammy nicht informiert über die Schnauzen, hätte auch für ihn Stimmen geben können.
Nun Stimmenthaltung

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Franken SL schrieb:Warum wurde hier Sammy nicht informiert über die Schnauzen, hätte auch für ihn Stimmen geben können.
Nun Stimmenthaltung

Ich glaube hier hat einer den Sinn der Sache nicht verstanden...Confusedagnix:

Hierbei geht es um eine Wahl einer regionalen Tageszeitung (ich glaube kaum das Du zum Fotoshooting und zur Ausstellung nach Dortmund kommst) und nicht um eine Wahl des schönsten Hundes in diesem Forum.
Zur Auswahl standen über 2500 Hunde die sich nach dem Aufruf in der Zeitung bewerben konnten, aus diesen 2500 sind 20 in die engere Auswahl gekommen.
Jetzt geht es darum, 5 von den 20 ins Finale zu wählen.

Aber auf deine Stimme verzichten wir dann halt Confusedagnix:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste