Ich muss an meinem Auto ein neues Verdeck montieren lassen, nagelneuer DB-Original-Verdeckgestänge/-antrieb vorhanden. Kennt ihr "Verdeckpäpste" in Ostbayern oder muss ich mich wirklich zu Clemens Klein bewegen? Konkret: gibt's auch Erfahrungen mit Mühlbauer in Regensburg?
Hall oReinhard,
ein Kollege aus Landshut hat sich vor zwei Jahren hier :
http://highend-car-interieur.de/ sein Verdeck und die Sitze für seinen 500er neu machen lassen. Das Ergebnis ist absolut in Ordnung und der Preis war wohl auch OK. Ich will da im April auch mal vorbei schauen bzgl. Verdeck.
LG Sven
ich kenn leider nur den stefan...:punk:
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
who the fuck is Stefan?
Ich kenne u.a. Hr. Klein (CK Verdecke), aber der ist nicht in der Nähe von Regensburg. Und den Mühlbauer IN Regensburg, dessen Vater mit einige BMW aufgerüscht hatte, aber von Sohnemann hab' ich noch nix gesehen. Er wird aber gelobt.
Danke auch für die Tipps. An alle
Gib mal in der Suchfunktion Stefan oder Verdeckpabst ein ....
Aber bitte lies die threads durch und mach dir zu den dortigen Diskussionen über Adressen und Telefonnummern deine Gedanken...
Lg Eddi :engel:
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
who the fuck is ....
wie???
schau mal in die abgelegten beiträge, da findest du den stefan
aber frag mich nun nicht wo der wohnt..
gaanz lg
ika
ich hab' gestern mit Mr. Klein gesprochen, macht einen sehr kompetenten Eindruck, an Selbstbewusstsein mangelt's ihm auch nicht.... Und er kann mir den gesamten Verdeck-Umbau mit Bentley-Himmel an einem (langen) Tag machen. Wird wohl so kommen, auch wenn die Sparbüchse einen gewaltigen Aderlass bekommt.
Hi, ich glaub nur mit selberstricken wird's billiger....:pfeif:
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
danke, danke, lieber Ulrich. Du hast mich sehr getröstet und zu meinem Seelenfrieden beigetragen. Zwischenzeitlich hat die Realität alle diffusen Vermutungen eingeholt - und was soll ich sagen: die Realität kann grausam sein.

kann ich verstehen...
lg
ika:hmm: