08.03.13, 16:02
Hallo und einen schönen Tag der SL-Gemeinde,
SL 076 das bin ich, Karsten ( HWM-SHK) 44 Jahre alt aus Berlin, fahre einen …, ja 600 SL Bj. 94.
Das Fahrzeug ist nun seit 2 Jahren in meinem Besitz, kenne es seit 8 Jahren, dachte ich…
Wartung und Reps. Wurden gemacht, schöne Rechnungen.:kicher:
Farbe 199 sonst fast alles Serie, wenn nicht aus dem MB Regal und Stielecht.
Um die Unterscheide zu erkennen brauchst du die Datenkarteoder Den Kenner.
Was habe ich schon erlebt:
Achtung 95% der Arbeiten sind Eigenleistung(immer wenn´s teuer wurde) und nein ich bin nicht Kfz´tler
Kappen, Finger, Spulen, Zündgeschirr komplett neu(Brücke Runter), DK Kabel(selbst erneuert), Kat´s neu eingeschweißt, Lambdas neu, Mittenschalldämpfer auf Keramik-Reste raus, Unterdrucksystem von Undichtigkeiten befreit, Ölabdichungen an Wanne und Schläuchen und noch so Kleinigkeiten…
Softtopscheiben kommen langsam…
Mal sehen was noch kommt, aber wenn er fährt…, ihr wisst schon.
So das fürs Erste und Euch viel Spaß Mit den Sternen
SL 076 das bin ich, Karsten ( HWM-SHK) 44 Jahre alt aus Berlin, fahre einen …, ja 600 SL Bj. 94.
Das Fahrzeug ist nun seit 2 Jahren in meinem Besitz, kenne es seit 8 Jahren, dachte ich…
Wartung und Reps. Wurden gemacht, schöne Rechnungen.:kicher:
Farbe 199 sonst fast alles Serie, wenn nicht aus dem MB Regal und Stielecht.
Um die Unterscheide zu erkennen brauchst du die Datenkarteoder Den Kenner.
Was habe ich schon erlebt:

Achtung 95% der Arbeiten sind Eigenleistung(immer wenn´s teuer wurde) und nein ich bin nicht Kfz´tler
Kappen, Finger, Spulen, Zündgeschirr komplett neu(Brücke Runter), DK Kabel(selbst erneuert), Kat´s neu eingeschweißt, Lambdas neu, Mittenschalldämpfer auf Keramik-Reste raus, Unterdrucksystem von Undichtigkeiten befreit, Ölabdichungen an Wanne und Schläuchen und noch so Kleinigkeiten…
Softtopscheiben kommen langsam…
Mal sehen was noch kommt, aber wenn er fährt…, ihr wisst schon.
So das fürs Erste und Euch viel Spaß Mit den Sternen

![[Bild: welcome00084mvhgp9e8jx.gif]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcome00084mvhgp9e8jx.gif)