Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300 24V Euro 2 Umrüstung mit EGS GAT

http://www.ebay.de/itm/200903579416?ssPa...1558.l2649

Und nun :frage:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Jo

Ist ja lieb von dir für den Tipp aber wer bist du?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

zwei Doofe

ein Gedanke :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hi zusammen, die Vorstellung wollte ich noch offiziell machen, da ich gerade unterwegs bin (berufl.) und nur kurz den Hinweis reinstellen wollte.
Habe damals selber ewig lange nach so einem Teil gesucht und dann letztlich einen gefunden.
Da dieser von einem Bekannten von mir ist - hätte der den damals nicht haben können - dachte ich jetzt melde ich mich nach einer stillen Mitleser Zeit dann doch mal an.
Ich fuhr einen 300sl 24v und habe noch einen 300ce 24v (schon Euro2). Momentan suche ich einen 500sl.......

So nun habe ich mir doch etwas Zeit genommen - sobald ich noch aktiver werde kommt noch etwas mehr...

Also nix für ungut und schönen Abend noch

Jo

Na geht doch....:danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

...übrigens "HappyMungo" kommt daher, dass ich mal einen DKW Munga hatte und mein Kleiner immer "Mungo" sagte.......

so nun muss ich aber weiter arbeiten....

Hey Jo

von mir ein...

[Bild: welcome009te7h0d8vb2.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

[quote=HappyMungo]...übrigens "HappyMungo" kommt daher, dass ich mal einen DKW Munga hatte und mein Kleiner immer "Mungo" sagte.......
QUOTE]
-cool!
Ich hatte auch 2 davon, ein F91/4 war mein 1. Auto. Langfristig möchte ich mir so einen top restaurieren. Einen großen 2-Takter muß man mal in seinem Leben gefahren haben, ebenso ein Auto, dessen Kühlwassertemperatur man mit einem Schnapprollo manuell reguliert.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

...und meine Kinder liebten den Munga. Wir sind damit öfters über Wiesen geheizt, die 2 Takt Fahne immer "gehisst". Es war ein rustikales, urbanes und "handwerkliches Autofahren"....und mit dem Alter kommt man nun auf einen 129er :kicher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste