Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche passendes gutachten für r129 Mae felgen 8, 5x17 et 32 Artikel nr 58001010

Hallo und allen einen guten Morgen zusammen, bin hier ein Neuling auf der Seite, ist mir empfohlen worden. Bin aus dem Raum Köln und fahre einen r129 280 bj 97, sind also beide nicht die jüngsten aber er leistet mir schon das 12e Jahr treue Dienste.Habe im Winter immer die 8Loch felgen montiert und wollte mal etwas anderes sehen, ihr lieben habe mir einen satz Maefelgen in der Größe 8, 5 x 17 et 32 mit ds 4 und ds 16 geholt doch leider kein gutachten für den r129 geliefert bekommen mochte rundum 235 45 17 aufziehen. Habe nur eines für den 124 er hoffe das mir jemand helfen kann das ich die eingetragen bekomme liebe grüße an alle und schon vorab ein danke. Gibt es hier wirklich niemanden der mir helfen kann oder will?

da du ein gutachten für den 124 er hast, steht ja einer einzellabnahme beim tüv nichts im wege. kostet halt 20,- euro mehr. einfach hinfahren.

gruss

W124C umbau auf 3,6 AMG
W201 3,2 AMG
W129 umbau auf 3,6 AMG zurzeit in Arbeit

Hallo Jörg

eine Vorstellung öffnet manchmal Türen :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

nun da ich es wohl versäumt haben muß mich hier offizell vorzustellen kann ich hier wohl auch nicht wirklich auf eine Hilfe hoffen? Internet usw diese Forum ist alles Neuland für mich, habe wohl immernoch hinter dem Mond gelebt. doch was kann ich sonst hier groß über mich sagen, nur das ich schon seit 79 die verschiedenen MB Fahrzeuge gefahren habe und seit 2001 den r129, und einen w168 ist für Familie etwas geräumiger, denn mit Frau zwei Kindern und nen Hund klappt es im Sl nicht. bin selbst Bj 60 und lebe in Köln.
ist ja alles etwas komplizierter als ich dachte, habe auch nur eine Kopie vom 124er da meint der Prüfer er brauche Orginale. Jetzt habe ich vier Felgen und Reifen und kann sie nicht fahren, habe mich dann wohl von dem Verkäufer uber den Tisch ziehen lassen denn laut seiner Auskumpft wäre das Gutachten für den 129 kein Problem!

Moin laut meiner Info sieht es wie folgt aus:
alle MAE Gutachten ab 1985 sind bei der Firma Reifendepot-Steinfurt Tel.:02552/3601 erhältlich-Reifendepot hat Deutschlandweit die Vertriebsrechte an den Gutachten.

Gebe Dir aber keine Garantie das es immer noch so ist.
LG
Micha

Schade das mir hier nicht wirklich jemand helfen konnte, der tip reifendepot war garnicht so übel, doch leider haben die auch keines mehr für den r129 da. Na dann habe ich die umsonst gereinigt und sollte sie dann wohl für andere modelle anbieten? Hat denn wirklich niemand hier etwas? der mir evtl eine kopie evtl von einer eintragung oder von entsprechendem gutachten uberlassen kann? Liebe grüße in die runde jörg:echt:

ich habe letzte woche genau so ein gutachten für die MAE 8,5 x 17 et 32 gekauft für 15,00 euro in ebay . das gutachten bezieht sich nur auf den W202

gruss Felix

W124C umbau auf 3,6 AMG
W201 3,2 AMG
W129 umbau auf 3,6 AMG zurzeit in Arbeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste