Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Graf Zahl ...

Willkommen Graf Zahl!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo Gemeinde!

Das mit der Vorstellung hat sich alles ein wenig verzögert, manchmal laufen einem im Alltag doch noch andere Dinge als das Auto über den Weg... Aber ich will das jetzt mal nachholen Smile

Ich bin 22 und Student, nebenbei so hier und da beschäftigt und ein bisschen selbstständig (Handel und Reparatur mit und von Becker-Radios (Classic, Special, Exquisit)), hatte bisher nen E220T (S124) und bin jetzt Anfang Februar umgestiegen.

Für meinen SL hab ich jetzt auch endlich das passende Hardtop, jetzt ist er wieder so vollständig, wie er es ab Werk mal war. Mit orthopädischen und beheizten Memory-Sitzen (samt Spiegelmemory und Lenksäule), Alarmanlage mit Abschleppschutz, Xenon und noch so ein paar netten Spielereien ist er recht gut ausgestattet, vermutlich hat sich der Erstkäufer damals zwischen einem Mager-500er und einem reichhaltig ausgestatteten 320er entscheiden müssen. Die einzig fehlenden Positionen, die mir auf Anhieb aufgefallen sind, sind die Notsitze und die Standheizung - da kann ich mit leben Smile

Euch allen einen guten Saisonstart, wenn es dann endlich warm genug ist, um die Mütze abzunehmen!

Gruß

Hi Adrian

schön das du dich jetzt doch noch Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: bienvenue453w9qhe4p0m.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Adrian,

willkommen.

Dir auch einen guten Start mit deinem SL.

Gruß Guido

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste