Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete SL 320 V6 11/2000 70000km

Fahrzeug wird auf anderem Wege verkauft.

Ein Sonderangebot ist das aber nicht gerade Huh http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...eage=80000

Ich wollte auch kein Sonderangebot machen...
Die gibt's im ALDI oder beim "Hinterhofhändler".
Ordentlicher Wagen=Ordentlicher Preis!!!

Na dann viel Glück!

Bei der Hälfte vom Preis hättest du eine höhere Zielgruppe...:money:

UPS :ausflipp: - http://www.r129-forum.de = Aussenstelle von Mobile.de :frage:

...oder: "Moin" sacht der Bauer wenn er auf's Feld kommt Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo,
das Forum gibt es in 15 Jahren hoffentlich auch noch und wenn dann einer die Anzeige liest und bis dahin nur 40-50TKm dazu kommen und beim penibel gepflegten Gragenwagen bleibt, dann kann es ggf. doch mit 30.000 Euro klappen. Also schön weiter fahren und pflegen und weiter die Träume vom schnellen SL Reichtum genießenWink:pfeif:.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag und dem Verkäufer außerdem viel Glück beim Verkauf!
Mit besten Grüßen
Heiner

Rein aus dem Bauch raus finde ich auch das ein guter R129 soviel wert sein sollte...
Leider ist die Welt nicht so. Der verlangte Preis ist echt mal ne kreative Idee.

Wenn Du ihn für den Preis verkaufst, hätte ich gerne die Adresse des Käufers, dann biete ich ihm/ihr meinen auch an:money:.

Trotzdem viel Erfolg, nix fürt ungut, Gruss Christoph

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wahnsinn, hat der 500 Gramm Goldstaub im Lack ? Dann ist die Rede von Vollausstattung...

:heul:

Ich bekomme nicht mal meinen 320SL Mopf 2 aus 1999 mit 142 TKM für 14 TEUR los .....

Panoramadach schrieb:Wahnsinn, hat der 500 Gramm Goldstaub im Lack ? Dann ist die Rede von Vollausstattung...

:heul:

Ich bekomme nicht mal meinen 320SL Mopf 2 aus 1999 mit 142 TKM für 14 TEUR los .....

Du hast ja auch keine orginal AMG Velursmatten drin :kicher:

ja immer das Gleiche, einen guten SL haben wollen, aber nur Geld für ein altes Fahhrad...:hihi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste