Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fachmann für Becker Autoradioreparatur gefunden

Hallo,
ich will euch heute mal eine Adresse geben, wo ihr eure "alten" Becker Autoradios reparieren lassen könnt.

Guiseppe D'Alessondro
Schulzengasse 52
76307 Karlsbad
07248/5977
gdalessandro@t-online.de

Wem die Adresse bekannt vorkommt, ja es ist quasi gegenüber dem Becker Werk in Ittersbach. Guiseppe hat über 40 Jahre bei Becker gearbeitet und kennt die alten Geräte aus dem FF. Nach Schließung der Reparaturwerkstatt bei Becker, hat man ihm das Angebot gemacht, sich selbstständig mit dem Service für die Geräte zu machen, was er auch tat.

Somit ist eine Reparatur aus Fachhand gegeben, man schickt das Gerät ein oder bringt es vorbei und erhält sofort einen Kostenvoranschlag. Dann kann man entscheiden, ob man es reparieren lässt.

Ich habe meine 2 Radios dort überholen lassen für wirklich bezahlbares Geld, wobei der eine gar nicht mehr ging und kann es euch nur empfehlen!

Im Januar 2013,

Gruß
Peter

....vielleicht was fürs Lexikon???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14
Letzter Beitrag von KR62
15.01.19, 19:58