http://www.ebay.de/itm/KALTLAUFREGLER-ME...1c2f6f0475
...wie immer: Ich hab*s nur gesehen und sonst nix damit zu tun :kaf:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Ist leider nicht für den SL :wimmer:
StephanSL schrieb:Ist leider nicht für den SL :wimmer:
Hallo :punk:,
lt. Angebot und Auszug aus der ABE schon.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]

das wäre schön wenn der in den SL passen würde! :echt

er 500 SL mit 240 KW benötigt den Gat EGS Kaltlaufregler mit der Nr. 10.104. Der Angebotene in der Bucht ist aber für einen 560 SEC/L! Der hat natürlich eine ganz andere Artikelnr. Die ABE ist für mehrere Fahrzeugtypen gleich!!!
...sagte ich schon, dass ich das Teil nur in der Bucht entdeckt und sonst damit nichts zu tun habe :frage:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok war auch von meiner Seite nur ein Tipp, nicht das einer den " umsonst " ersteigert und sich schwarz ärgert. :pfeif:
Hallo Zusammen,
von dem Angebot aus der Bucht würde ich erstmal abraten. Bevor das Teil jemand kauft, lasst Euch die ABE für das Teil in Kopie zusenden, wenn da betreffende Fahrzeug nicht exakt aufgeführt ist, ist das Teil quasi wertlos, wäre bei 615 € sicher nicht so toll.
Für den SL 500 (nur das Modell 235 kW) bietet die Firma VITKUS - Abgastechnik (www. katshop.de) aktuell neu einen Kaltlaufregler an, inkl. Mwst., zzgl. Versand 543 €.
Ich werde mir so ein Teil bestellen, nach dem Eibau erhält man die Abgaseinstufung EURO 2, ca. 50 % Steuerersparnis.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
das sehe ich genau so. Das ist für einen gebrauchten KLR ganz schön happig:eek:
Ich stand jetzt über ein halbes Jahr mit der Firma Vitkus im Kontakt wegen eines KLR für die 240 KW Version! Leider stellte sich jetzt heraus das das KBA die Zulassung wegen der Einspritzung nicht erteilt hat! Aber schön ist das es für den 235 KW Motor jetzt wieder was auf dem Markt ist!:daumenh:. Alternativ gibt es aber auch ein Minikat für ca. 60 Euronen den du glaube ich unten in die Abgasanlage einbauen kannst! Ob die Ersparniss gleich ist wie mit dem KLR weiß ich leider nicht:frage:
Gruß Stephan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.13, 15:08 von
StephanSL.)