Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo sahona ...

Willkommen sahona!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo [SIZE=3]129er Freunde !

[SIZE=3]Vor vielen Jahren habe ich (begeistert) einen R 129, [SIZE=3]SL 300 gefahren. [SIZE=3]Danach nur 140er (Mitglied im S-Klasse-Club) und ältere S-K[SIZE=3]lassen. (Aktuell [SIZE=3]350 S[SIZE=3]D)
[/SIZE][/SIZE]

Nun soll es mal wieder ein 129er sein, den ich z.Zt. suche.

[SIZE=3][SIZE=3]Leider [SIZE=3]sind ja die Fahrzeuge vor 8/92 nicht [SIZE=3]auf Euro 2 umrüstbar, den erforderlichen Kaltlaufregler gibt es nicht mehr. Daher habe [SIZE=3]suche ich Fahrzeuge ab EZ 93 und habe auch schon interessante Angebote gefunden. U.a. einen US-Import bisher ohne d[SIZE=3]eutsche Zulassung.
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Da ic[SIZE=3]h über die russische [SIZE=3]Clubseite leider nicht mehr die Funktion der Dat[SIZE=3]en nach FIN[SIZE=3] Eingabe finde könnt Ihr mir evtl. helfen.
[SIZE=3]Ich benötige die Daten zur FIN WDB1290671F106520 ?

[SIZE=3]Habt Ihr Informationen, ob die US-Ausführungen ab 1995 die deutsche Abgasnorm Euro [SIZE=3]2 oder 3 erfüllen ?

[SIZE=3]Ältere Porsche [SIZE=3]für den US-Markt haben z.B. andere Motoren und sind nicht [SIZE=3]vollgasfest. (Ölküher) Habt Ihr Informationen ob die 129er Modelle [SIZE=3]auch landesspezifisch gefertigt wurden[SIZE=3] ?

[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3]Über die Feiertage habe ich etwas Zeit mich um mein neues Hobby [SIZE=3]R 129 zu kümmern.

[SIZE=3]Euch fr[SIZE=3]ohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und pannenfrei[SIZE=3]es Jahr [SIZE=3]2013,

[SIZE=3]Rainer

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Hallo Rainer,

willkommen im Forum,

es ist nicht ganz Richtig das man vor 92 nicht umrüsten kann hin und wieder findet sich ein KLR in der Bucht oder beim Verwerter viele sind auch schon umgerüstet.
Mit deiner Fin anfrage solltest du dich direkt an Bea (wild Sl ) wenden sie hilft da gerne weiter. So und nun viel Spass bei deiner Suche .

Gruß Guido

Hallo Rainer

zu Heiligen Abend wünsche ich dir auch ein...

[Bild: 567e6digknjvy.gif]

hier im Forum.

Lg BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo, guten Morgen und frohe Weihnachten !

Danke für Euere Willkommensgrüße ! :danke:

Liebe Bea !

Leider habe ich nicht viel Formumerfahrung und "arbeite" mich langsam ein. :kaf:

Könntest Du mir bitte ein Datenblatt zur FIN: WDB1290671F106520 beschaffen. Es ist ein SL 500, Bj. 1996, anfänglich spanische Zulassung ? Ich bin mir nicht sicher, welche Abgasnorm der SL aus Spanien hat (in der Verkaufsbeschreibung steht EURO 3) und welche Problem es bei einer Zulassung in Deutschland gibt.

Dann habe ich im Forum, ist ja spannend, etwas über eine "Einführungsschrift" gelesen ? Was ist das ?
Dir und allen anderen 129-Begeisterten wünsche ich einen schönen ersten Feiertag

viele Grüße aus Ahlen

Rainer

Moin Rainer

Hier im Anhang findest du deine FIN.

LG BeaWink

P.S. schick mir mal deine E mail Addy per PN

Angehängte Dateien
.pdf Rainer.pdf Größe: 8.1 KB  Downloads: 9

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste