Willkommen FHF!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Also seit ein paar Tagen bin ich hier im R129 Forum registriert,
habe auch schon nette, hilfreiche Kommentare erhalten usw, usw.
Da ich schon seit 3 - 4 Jahren immer wieder an einen SL für die Zeit nach dem Berufsleben gedacht haben, bekam ich kürzlich einen Anstoß zu diesem Ansinnen und will nun nach einigem Vorsortieren, mich in meiner Urlaubszeit bis zum 10.01. nach einem R129 umsehen. Ich bin zwar beruflich noch ein paar Jahre unterwegs, will mir aber im Frühjahr, bis 01.04. ein solches teil zulegen. Die Preise dürften doch aktuell im Winterloch sein oder ?
Aktuell habe ich 2 SL im Auge. Hierzu werde ich dann gleich noch nen Beitrag schreiben und Fragen stellen.
Meine Recherche der letzten Zeit ergab, dass ich mit dem R129 eigentlich nichts falsch machen kann. Der Wertverlust ist wohl so ziemlich im Keller und wird kaum noch fallen. Die Frage ist wohl ehr, wo und wie finde ich eine unverbastelte/ nicht aufgemostzte Kiste. Ein Kauf aus Erstbesitz scheidet wohl mehr oder weniger aus bzw. ich hatte diese Woche einen solchen Kontakt, der aber nicht das hielt, was angesagt wurde. Ein recht hoher Wartungsstau bzw. es war lange nichts mehr gemacht. Ich habe Abstand genommen und bin nun bei 2 Vorbesitzern.
Ich lebe am südlichen Rand von Stuttgart, für Insider nahe dem Degerlocher EI oder das was es mal war.
Also bis dahin und allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie alles Gute, Glück und Gesundheit zum Neuen Jahr. :daumenh:
FRANZ
Hallo Franz
Danke für die Ausführlich Vorstellung von dir :clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Franz,
ein herzliches willkommen in unserem Forum! Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung kann ich den Erwerb und die Lektüre der Kaufberatung vom 129er-Club als Entscheidungshilfe nur empfehlen.
Und die Schwabenfraktion wächst weiter.
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
SL-Freunde Stuttgart
Hallo Franz
Willkommen im Forum und immer viel Spass mit deinem 280er :hihi:
Gruß Franz
Willkommen im Forum und lass dir Zeit beim Suchen.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: