Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Panoramadach

Suche Panoramadach .Farbe egal .
Abholung und Barzahlung deutschlandweit .

:money:

Ob das noch da ist ??

Schau mal :http://fsautter.funpic.de/index-Dateien/Page3542.htm

BRGDS

Moin,
sage mal , machst du das gewerblich?

Ich hab mir auch gerade einen SL zugelegt und bei der Recherche zum Panoramadach des R129 bin ich oft auf deine Gesuche gestoßen.

z.B. http://www.motor-talk.de/forum/r129-pano...29642.html

aber hier verkaufst du auch gleich 3Stück
http://www.motor-talk.de/forum/preis-fue...tml?page=1

nur mal so aus Interesse...

Danke und auf Wiedersehen, Jesse

Hallo,

Ich suche weiterhin Panoramadächer. Besser Wertanlage als das Geld auf der Bank zu lassen.... ;-) ...

Ja, sollst Du ja auch... hab nur angst das ich keines mehr abbekomme... :ausflipp:

Innen schwarz und außen 199 kannst mir verkaufen - aber wir haben über ebay schonmal preise besprochen soweit ich mich erinnere...:money:

Danke und auf Wiedersehen, Jesse

Was ist professionelles Handeln für bis zu 2200 kaufen und dann für bis zu 3500 verkaufen und das hier im Forum - auch mir hat er mehrere Angebote in der Bucht gemacht für meine 2 Panodächer - Hobby - Forums nah oder mit Profit und das laufend - hier sollten mal die Verantwortlichen einschreiten - frohes Fest und Schutz der Händler im Tempel des Forums

Jeder sollte froh sein , der solch ein Dach besitzt.

Die Frage ist doch, wo kommt der momentane Anstieg der Preise her. Selbst der Kritiker aus Karlsruhe profitiert davon und verlangt 4000 EUR .

Es steht nirgends geschrieben wieviele Fahrzeuge oder Dächer einer im Forum maximal haben darf.

Grüsse

:danke:

Handeln sollte im Forum untersagt werden und übertreiben auch

Aber viel Spaß Herr Panoramadachhändler mit den besten Grüssen aus dem Karlsruherumland

jesse schrieb:Ja, sollst Du ja auch... hab nur angst das ich keines mehr abbekomme... :ausflipp:

Innen schwarz und außen 199 kannst mir verkaufen - aber wir haben über ebay schonmal preise besprochen soweit ich mich erinnere...:money:

Dächer gibt's doch genug im Angebot, vielleicht nicht für 1500 EUR.
Die suche ich auch ...

Du hast ja recht - suchen, finden und dann auf's Auto und freuen- massenhaft kaufen und für teures Geld verkaufen ist weder Dein Ziel noch meins ich habe zwei Autos und zwischenzeitlich auch zwei Dächer..... Aber kein Handel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste