Suche Panoramadach .Farbe egal .
Abholung und Barzahlung deutschlandweit .
:money:
Moin,
sage mal , machst du das gewerblich?
Ich hab mir auch gerade einen SL zugelegt und bei der Recherche zum Panoramadach des R129 bin ich oft auf deine Gesuche gestoßen.
z.B.
http://www.motor-talk.de/forum/r129-pano...29642.html
aber hier verkaufst du auch gleich 3Stück
http://www.motor-talk.de/forum/preis-fue...tml?page=1
nur mal so aus Interesse...
Danke und auf Wiedersehen, Jesse
Hallo,
Ich suche weiterhin Panoramadächer. Besser Wertanlage als das Geld auf der Bank zu lassen.... ;-) ...
Ja, sollst Du ja auch... hab nur angst das ich keines mehr abbekomme... :ausflipp:
Innen schwarz und außen 199 kannst mir verkaufen - aber wir haben über ebay schonmal preise besprochen soweit ich mich erinnere...:money:
Danke und auf Wiedersehen, Jesse
Was ist professionelles Handeln für bis zu 2200 kaufen und dann für bis zu 3500 verkaufen und das hier im Forum - auch mir hat er mehrere Angebote in der Bucht gemacht für meine 2 Panodächer - Hobby - Forums nah oder mit Profit und das laufend - hier sollten mal die Verantwortlichen einschreiten - frohes Fest und Schutz der Händler im Tempel des Forums
Jeder sollte froh sein , der solch ein Dach besitzt.
Die Frage ist doch, wo kommt der momentane Anstieg der Preise her. Selbst der Kritiker aus Karlsruhe profitiert davon und verlangt 4000 EUR .
Es steht nirgends geschrieben wieviele Fahrzeuge oder Dächer einer im Forum maximal haben darf.
Grüsse
:danke:
Handeln sollte im Forum untersagt werden und übertreiben auch
Aber viel Spaß Herr Panoramadachhändler mit den besten Grüssen aus dem Karlsruherumland
jesse schrieb:Ja, sollst Du ja auch... hab nur angst das ich keines mehr abbekomme... :ausflipp:
Innen schwarz und außen 199 kannst mir verkaufen - aber wir haben über ebay schonmal preise besprochen soweit ich mich erinnere...:money:
Dächer gibt's doch genug im Angebot, vielleicht nicht für 1500 EUR.
Die suche ich auch ...
Du hast ja recht - suchen, finden und dann auf's Auto und freuen- massenhaft kaufen und für teures Geld verkaufen ist weder Dein Ziel noch meins ich habe zwei Autos und zwischenzeitlich auch zwei Dächer..... Aber kein Handel