Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Na na na na na Batman!

Ich habe lange überlegt, in welches Unterforum dieser Post am besten passt... Witzeecke? irgendwie schon... Tuning und Veredelung? Hmmm, kommt wohl auf den Geschmack/Standpunkt an :kicher:
Schlussendlich habe ich dann einfach mal in Allgemein gepostet. Ist mir im Benzworld.org-Forum über den Weg gelaufen. Kennt jemand dieses "Batmobil" bereits?
Schlimm schlimm schlimm... :wimmer:

[Bild: 424857d1328579025-official-bw107-hall-shame-fxsgc.jpg]

[Bild: 424858d1328579025-official-bw107-hall-shame-mrqbt.jpg]

(Fotos sind direkt verlinkt, daher weiß ich nicht, wie lange die hier sichtbar sind...)

Schöne Grüße
Robin

Hallo :punk:,

...alter Polsterer-Spruch, wenn er seinem Kunden nicht zu nahe treten will: "Wo's reinpasst " :kicher:

Sicherlich eine handwerklich ziemlich aufwendige Arbeit, wobei der Kofferraumdeckel da drin hängt wie ein Schluck Wasser in einer Linkskurve.

Ich halt' mich da an die Polsterer :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

...aber ne schöne Farbe hat er ja
.
.
.
.
.
.
.
.
unten rum :clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich finde die Lufthutze super. Das wäre ein ideales Accessoire, um auch meinem schlappen 500er das Understatement abzugewöhnen.

Hallo !

Interessante Arbeit :daumenh: und der 60 /61er Cadillac lässt grüßen :kicher: Franz auch

@ Daniel ,Danke führ die Bilder !!!!

[Bild: %24%28KGrHqJ,%21l4E86ESQwRPBPlVjvmccg%7E%7E_27.JPG]

Aufwendig, ok.

Geschmacklich, wohl eher Sche***. :kotzen:

Gruß Karsten

Grosse Flossen und Heckflügel scheinen auch 2012 voll im Trend zu liegen...
Jedenfalls finde ich die handwerkliche Ausführung wirklich bemerkenswert.
Interessant wäre aus meiner Sicht zu erfahren, ob der Wagen einen Heckschaden als "Ausgangsbasis" der schöpferischen Werkeleien hatte, oder ob ihn der Besitzer einfach nur so wollte, weil er die Normalausführung vielleicht zu gewöhnlich fand.

Hier mal das aktuelles Photo einer Designstudie. Das Kleinprodukt aus dem Hause Mercedes-Benz soll im nächsten Jahr limitiert auf den deutschen Markt kommen.

[Bild: 2535404_1_jpeg-1482F8005BB0E1AE-20121128...1354098370]

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Was habt ihr denn alle er hat aus ein Cadilac versucht ein SL zu bauen, geht doch :clap:

Hallo

Der Erbauer bediente sich u.a. beim Caddy, aber nach den übrigen

Stilelementen sollte es bestimmt ein Thunderbenz werden :hihi::hihi:

irgend wie gefällt er mir trotzdem

Gruß Franz

[Bild: %24T2eC16dHJIYE9qUcO4I7BQP2K,H8Bg%7E%7E_27.JPG]

Hallo

und auch der 107 wurde nicht verschont

[Bild: aXvgKMB8otCp8dr2wp1yn31FGsv7.jpg]

da mußte ein 59er Caddy dran glauben :hihi:

Gruß Franz

Gehe zu: