Olly schrieb:oh schade, ich suche schon länger ein solches Blaupunkt für meinen 68er VW Bulli T2a.
@ Thomas: in einen Golf passt das doch eigentlich gar nicht :traurig:
Hi Olly
Cool du hast'n Bulli!
Passt zwar gerade nicht hier her, habe auch einen T2b von 78 mit meinem Bruder!
Und der hat noch einen T2b von 73 - selbst restauriert! 👍
Cool du hast'n Bulli!
Passt zwar gerade nicht hier her, habe auch einen T2b von 78 mit meinem Bruder!
Und der hat noch einen T2b von 73 - selbst restauriert! 👍
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten, prima mit Euren Bullis :clap:
ich fuhr Mitte der 80er einen 76er b, aber der rostete schneller, als ich schweißen konnte.
Danach fuhr ich bis ´90 einen 71er a und den Verkauf bereue ich bis heute.
Daher musste diesen Sommer wieder ein a her
brett_pit schrieb:Hallo Olly :punk:,
sicherlich würde das auch gut in einen Bully passen - Ich habe mein '75er "L"-Modell, ein T2b, 2006 verkauft - ...aber eben auch in den Golf.
...und wenn mir früher einer gesagt hätte, dass ich irgendwann mal Golf schraube, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt.
LG Thomas :bier:
... und? Bereust Du den Bulli-Verkauf nicht? :frage:
Meiner ist aus 03/68 und ein "deLuxe" :liebe2:
Stimmt, Golf kam bislang für mich auch nie in Frage, höchstens über ein 1er Erdbeerkörbchen hab ich schon öfter nachgedacht
ja - Irgendwie schade war es schon ihn herzugeben, aber 15 Kilometer im Jahr ( 1x zum Oldtimertreffen nach Bad Vilbel) war eindeutig zu wenig. ...und Autos die so wenig bewegt werden habe ich genug...
Besonders schade ist, was aus dem Auto wurde. Der Käufer - Ein Youngster ohne blassen Schimmer - hat den armen Bully zerflext, nicht wieder zusammengebracht und den Bus dann (Mit Gewinn :autsch weiterverkauft. Was und warum er daran rumgeflext hat ist nicht nachvollziehbar. Der Bus soll dann auf dem Besucherparkplatz des Drag-Racings in Bitburg in seinem ursprünglichen super Zustand wieder aufgetaucht sein. Ich selber habe ihn leider nicht gesehen. Eine Träne habe ich aber immer noch im Knopfloch :O
Es war ein 50 PSer, '75er US-Modell, aber kein Reimport, T2b, 9-Sitzer in Vollausstattung mit weisser Alabaster Innenausstattung.
beim DDD in BITburg ist er mir allerdings noch nicht aufgefallen.
Sorry, aber wenn ich die Wahl zwischen einem T2bL und einem Golf I gehabt hätte ...
Mein ehemaliger 71er T2a deLuxe mit Syro-Ausbau, den mir 1990 ein Führerscheinneuling abschwatzte, landete wenige Tage später mit komplett deformierter Front an einem Baum = R.I.P. :traurig: