Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blaupunkt Essen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Hanspeter :punk:,

das trifft sich gut - Ich restauriere gerade einen frühen Golf - Die hatten dieses Radio auch drin. Ich hätte also grosses Interesse.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Hanspeter :punk:,

:danke: ...Du hast Post.

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh schade, ich suche schon länger ein solches Blaupunkt für meinen 68er VW Bulli T2a.

@ Thomas: in einen Golf passt das doch eigentlich gar nicht :traurig:

Olly schrieb:oh schade, ich suche schon länger ein solches Blaupunkt für meinen 68er VW Bulli T2a.

@ Thomas: in einen Golf passt das doch eigentlich gar nicht :traurig:

Hi Olly

Cool du hast'n Bulli!
Passt zwar gerade nicht hier her, habe auch einen T2b von 78 mit meinem Bruder!
Und der hat noch einen T2b von 73 - selbst restauriert! 👍

Gruß
Thorsten

Hallo Olly :punk:,

sicherlich würde das auch gut in einen Bully passen - Ich habe mein '75er "L"-Modell, ein T2b, 2006 verkauft - ...aber eben auch in den Golf.

...und wenn mir früher einer gesagt hätte, dass ich irgendwann mal Golf schraube, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Baci schrieb:Hi Olly

Cool du hast'n Bulli!
Passt zwar gerade nicht hier her, habe auch einen T2b von 78 mit meinem Bruder!
Und der hat noch einen T2b von 73 - selbst restauriert! 👍

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten, prima mit Euren Bullis :clap:
ich fuhr Mitte der 80er einen 76er b, aber der rostete schneller, als ich schweißen konnte.
Danach fuhr ich bis ´90 einen 71er a und den Verkauf bereue ich bis heute.
Daher musste diesen Sommer wieder ein a her Smile

brett_pit schrieb:Hallo Olly :punk:,

sicherlich würde das auch gut in einen Bully passen - Ich habe mein '75er "L"-Modell, ein T2b, 2006 verkauft - ...aber eben auch in den Golf.

...und wenn mir früher einer gesagt hätte, dass ich irgendwann mal Golf schraube, hätte ich ihn auch für bekloppt erklärt.

... und? Bereust Du den Bulli-Verkauf nicht? :frage:
Meiner ist aus 03/68 und ein "deLuxe" :liebe2:
Stimmt, Golf kam bislang für mich auch nie in Frage, höchstens über ein 1er Erdbeerkörbchen hab ich schon öfter nachgedacht Cool

Good Lack mit deinem "Tittentacho"-Auto Big Grin

Gruß
Olly

Hallo :punk:,

ja - Irgendwie schade war es schon ihn herzugeben, aber 15 Kilometer im Jahr ( 1x zum Oldtimertreffen nach Bad Vilbel) war eindeutig zu wenig. ...und Autos die so wenig bewegt werden habe ich genug...

Besonders schade ist, was aus dem Auto wurde. Der Käufer - Ein Youngster ohne blassen Schimmer - hat den armen Bully zerflext, nicht wieder zusammengebracht und den Bus dann (Mit Gewinn :autschSmile weiterverkauft. Was und warum er daran rumgeflext hat ist nicht nachvollziehbar. Der Bus soll dann auf dem Besucherparkplatz des Drag-Racings in Bitburg in seinem ursprünglichen super Zustand wieder aufgetaucht sein. Ich selber habe ihn leider nicht gesehen. Eine Träne habe ich aber immer noch im Knopfloch :O

Es war ein 50 PSer, '75er US-Modell, aber kein Reimport, T2b, 9-Sitzer in Vollausstattung mit weisser Alabaster Innenausstattung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein sehr schönes Auto Rolleyes

beim DDD in BITburg ist er mir allerdings noch nicht aufgefallen.

Sorry, aber wenn ich die Wahl zwischen einem T2bL und einem Golf I gehabt hätte ... Cool

Mein ehemaliger 71er T2a deLuxe mit Syro-Ausbau, den mir 1990 ein Führerscheinneuling abschwatzte, landete wenige Tage später mit komplett deformierter Front an einem Baum = R.I.P. :traurig:

um nochmal intoppic zu werden:

für ihn suche ich noch ein zeitgenössisches Radio

Angehängte Dateien
.jpg twilight.jpg Größe: 66.96 KB  Downloads: 7

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jochen_E
07.11.14, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste