Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Baby ;)

Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mal wieder hier bei euch - mit meiner Neuanschaffung :cheesy:-:love:.
Sie ist ein SL Limited Edition. Von ihr gibt es 340 Stück :liebe2: .

Daher hoffe ich, dass sie noch im Preis steigen wird:money:-Big Grin.

Bis März geht sie jetzt leider in den Winterschlaf.

Liebe Grüße aus Braunschweig,

Euer MJ-blau

[Bild: attachment.php?attachmentid=10061&stc=1&d=1353848310]

Angehängte Dateien
.jpg DSC_6688R-800.jpg Größe: 404.84 KB  Downloads: 622

MJ-blau schrieb:Sie ist ein SL Limited Edition. Von ihr gibt es 340 Stück :liebe2: .

Hallo Micha...,

wo haste das denn her...:frage::pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:[...]wo haste das denn her...:frage::pfeif:[...]

Hi,

ich habe ihn von einem 74-jährigen Autoliebhaber, der wegen seiner neuen (menschlichen) Liebe in Amerika seine Kostbarkeiten hier zurück gelassen hat.
Darunter fiel auch mein neuer SL, Bj. 2000, 60 000 km Laufleistung, unfallfrei, Originalzustand.

Lieben Gruß,
mj-blau Smile

Hallo Micha
ein wunderschönes Auto.Glaube der Willy stellt das in frage.
Zitat von MJ-blau [Bild: viewpost.gif]

LG.Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

MJ-blau schrieb:Sie ist ein SL Limited Edition. Von ihr gibt es 340 Stück :liebe2: .

Micha...,

ich meine die 340 Limited Editionen... wo hast du die Zahl her...:frage:
Und woher weißt du das es sich bei dem R129 um eine Limited Edition handelt...:frage:

SL Willy schrieb:Micha...,

ich meine die 340 Limited Editionen... wo hast du die Zahl her...:frage:
Und woher weißt du das es sich bei dem R129 um eine Limited Edition handelt...:frage:

Es wurden laut Hersteller zum Auslauf der Serie R129 verschiedene Sondermodelle auf den Markt gebracht, um den Absatz noch einmal anzukurbeln. Darunter fielen auch die Limited Edition und die Final Edition. Von der Serie Limited Edition sind laut Mercedes Benz ca. 1000 Stück vom Band gelaufen. Von diesen fielen 340 auf die Ausführung in blau mit der Motorisierung 320. Die Serie stach hervor durch extrem widerstandfähige Ledersitze, Beleuchtung in den Trittbrettern mit Schriftzug "Limited Edition" sowie die Umfassung der Zierelemente in chrom. Auch wurden die Zierelemente mit Chromringen eingefasst und die Verkleidungen in Vogelaugen-Ahorn ausgeführt. Das Windshott wurde in chrom ausgeliefert; nicht wie üblich in schwarz.
Die Felgen wurden in vierteiligen AMG-Felgen ausgeführt.

Beim nächsten Usertreffen führe ich euch das dann gern mal vor Wink

Vierteilige AMGs gibbet nicht. Und die Felgen auf dem Auto sind die Albireo Räder.
Mach doch einmal ein Bild vom Innenraum. Fände ich sehr interessant.

Ist die Farbe Mystikblau? Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto. Pass gut auf den ganzen Zierrat gut auf. Da sind einige Teile nicht mehr lieferbar.

BRGDS

MJ-blau schrieb:Von der Serie Limited Edition sind laut Mercedes Benz ca. 1000 Stück vom Band gelaufen.

Hallo Micha....,

1. Es gab nie eine "Limited Edition" vom R129 wenn dann gabs eine "SL Edition" im Jahr 2000.

2.Gab es auch keine 1000 Stk. sondern nur 708 Stk.

Quelle: Kaufberatung

MJ-blau schrieb:Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mal wieder hier bei euch - mit meiner Neuanschaffung :cheesy:-:love:.

Daher hoffe ich, dass sie noch im Preis steigen wird:money:-Big Grin.

Bis März geht sie jetzt leider in den Winterschlaf.

Liebe Grüße aus Braunschweig,

Euer MJ-blau

[Bild: attachment.php?attachmentid=10061&stc=1&d=1353848310]

HI Micha

auch wenn du keinen SL Limited Edition hast gefällt mir dein SL, schon allein wegen der Wagenfarbe :daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi

Toller SL. :daumenh:

:bier:

PS. War mal wieder interssant zu beoachten, wieviel Beiträge zur Klärung benötigt wurden.Rolleyes

Angehängte Dateien
.pdf Sondermodell_SL_Edition_0300.pdf Größe: 102.85 KB  Downloads: 178

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
25.11.11, 19:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste