Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sondermodell?????

Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zu einem R129 der derzeit zum Verkauf steht. Habe bereits die FIN erfragt und warte auf Antwort. Meine Frage allerdings waere, ob es sich hierbei um ein Sondermodell handeln koennte??? Dachte nur wegen der Ausstattung und so. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee dazu, danke schon mal in voraus, Scotty P.S. Das Auto soll umgerechnet knapp 5.000 Euro kosten. Falls jemand von euch Interesse an so etwas hat, derzeit ist der Markt voll mit R129 von 4.000-7.000 Euro zzgl. Fracht etc. nochmal so 1.800 Euronen.

Angehängte Dateien
.jpg SL500-1.jpg Größe: 28.62 KB  Downloads: 172
.jpg SL500-2.jpg Größe: 53.91 KB  Downloads: 167
.jpg SL500-3.jpg Größe: 47.83 KB  Downloads: 167
.jpg SL500-4.jpg Größe: 43.65 KB  Downloads: 165
.jpg SL500-5.jpg Größe: 68.15 KB  Downloads: 160

Hi,

Scotty,

Wieder Sonderangebote im Land der Hitze,kein wunder leute die was haben kufen neues die anderen sind zu arm sich in der Hitze zu quälen im Cabrio.(grosse Limo mit Kühlschrank klimaanlage ist passender)

Sieht mir nach einem normalem Modell mit bissel Bastelzeug und Ads ist no go.

Kann auch ein Japse sein.

Aber trotzdem könnte ich beim grossen Asien-tour mal Dubai dazwischen schieben.Wird langweilig ohne frauen und Glücksspiel aber ein mitbringsel ist auch was😂😂😂

Grüsse

Hi Werner.
Das ist leider kein "Sondermodell". Sieht ein wenig aus wie ein "Spezial-Edition-Light", obwohl die Bilder ja dennoch schönes Auto zeigen. Wenn er Dir gefällt und der aufgerufene Preis stimmt......warum nicht. Du hast ja zum Glück den direkten Vergleich zu Deinem "Grünen", dann fällt die Entscheidung bestimmt leichter.

LG
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Moin moin zusammen, bei naeherer Betrachtung denke ich auch das das Auto mehr Schein als sein ist und erst mal die finger davon lassen werde; danke fuer die Kommentare, Gruss Scotty:drive:

Hi,

Ich glaube das ist einer von der superseltenen Ken&Barbie Edition

Charles

Nachdem ich den jetzt abgehackt habe hier nun der Naechste. Fin bereits angefordert aber vielleicht koennt ihr mir schon vorab euere Meinung dazu sagen. Werde mehr Bilder in den kommenden Tagen einstellen, Gruss ScottyCool

Angehängte Dateien
.jpeg Brabus-1.jpeg Größe: 36.72 KB  Downloads: 82
.jpeg Brabus-2.jpeg Größe: 40.52 KB  Downloads: 82

Hi Scotty

sind die Araber so durchgeknallt das sie die Autos offen waschen :w00t:

ich lach mich weg :hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea, hast Du eine Ahnung was die fuer Wuensche haben:pfeif: Gruss Scotty :drive:

Ach wo anders im Ausland wird es auch nicht andwrs gewaschen

[FONT=.HelveticaNeueUI]http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=12683[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]!!!!!!!!![/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]

Hi, fliege morgen für ca. 2 Monate nach China,
mal schauen wie sie dort ihre Plagiate waschen.:wiegeil:
Ich hoffe das ich den ein oder anderen org. SL zu Gesicht bekomme.:drive:
Sollte was ausgefallenes vor die Linse fahren schieße ich ihn ab und werde ihn
euch nicht vorenthalten.:echt: