Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gl-vorstellung

hallo liebes forum!

das filmchen hab ich gerade entdeckt - ist ganz nett gemacht...
sowas traut man ja den stuttgartern zunächst mal gar nicht zu!

aber witzig: ein suv wird als grossstadttyp vorgestellt - geht´s noch?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3OGXVxVGbLI&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=3OGXVxVGbLI&feature=player_embedded[/ame]

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Heiner

ist ja wie im Krimi und gewinnen tun immer die Guten :pfeif:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hi bea!
ja so ungerecht geht´s zu auf der welt!

hilf mir bitte mal - der beitrag scheint im portal nicht auf sondern nur hier im forum - hab ich da was falsch gemacht?

ich hab dir gerade dafür das 1.000. danke gepostet - so als kleine erinnerung an einen unbekannten franken!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Heiner

du hast es bei Offtopic gepostet daher erscheint es auch nicht auf die Portalseite.

Aber wir kennen ja fast alle das Forum und deswegen entgeht uns nichts:hihi:

Danke für dein 1000 dank bekomme ich jetzt auch einen Orden dafür:pfeif:

LG von mir ins Frankenland BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste