Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cabiofahren im Süden

Servus Forum,

die allermeisten von uns dürften die Kinder schon aus dem Haus haben und damit unabhängig sein von den Schulferien und anderen "Ketten".

Was kann man da eigentlich Schöneres machen, als mit dem top-gepflegten R129 oder auch seinen Nachfolgern in den Süden zu fahren ?

Wo es auch jetzt noch weit über 20 Grad Celsius in der Sonne sind und das Meer auch noch ca. 22-25 Grad hat ?

Mein Vorschlag an euch alle: Mali Losinj in Kroatien.

Bin gerade da. Und es ist phantastisch. Die Landstrassen sind leer. Das Wetter ist saugut. Ich cruise einfach nur so rum, und geniesse den Tag bei Sonnenschein.

Viele Grüße von der Insel

GT

Viel Spaß ! Cool

Danke, den hab ich hier sozusagen tonnenweise mit dem Cruiser.

Geniale Landstrassen, die alles zu bieten haben. Serpentinen, lange Geraden. Und alle Nase lang kann man anhalten und sich geniale Ausblicke anschauen.
Kurz mal auf einen Kaffe oder zum Essen in einem der wunderschönen Orte, dann wieder in den Cruiser und einfach weiterfahren und geniessen...

Hab vor ca. 2 Wochen 3 SL aus Österreich getroffen. Frag mich, warum nicht noch mehr von uns hier sind ;-)

Viele Grüße von der Insel

Jerko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste