Hallo zusammen,
ich suche a) eine Verdeckkastenabdeckung (271A) ohne Beschädigung (Leder u. eloxierte Fläche),
und b) Lautsprecherabdeckung, Amaturenbrett links oben)
Danke.
mfg
Michael
Michael66 schrieb:Hallo zusammen,
ich suche a) eine Verdeckkastenabdeckung (271A) ohne Beschädigung (Leder u. eloxierte Fläche),
und b) Lautsprecherabdeckung, Amaturenbrett links oben)
Danke.
Hallo Michael, werde eventuell in einer Woche ein 500 sl schlachten .vielleicht ist auch was fuer dich da. MfG
Harry
Hallo Michael,
ich habe vor ca. einem Jahr beim Kollegen "Ledercoupe" einen Verdeckdeckel für 150,- € erstanden, aber bisher keine Möglichkeit gehabt, das Teil vom Kölner Raum hierher in die Oberpfalz zu bringen.
Ich würde Dir das Teil abtreten, nachdem der Weg für Dich offensichtlich ein Katzensprung wäre.
Bei Interesse bitte eine PN.
Liebe Grüße
Jochen
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722
Hallo zusammen,
die Lautsprecherabdeckung habe ich mittlerweile,
die Verdeckkastenabdeckung leider nicht.
Zudem suche ich eine Abdeckkappe.
Und zwar von der rechten Sonnenblende, im Übergang zur Frontscheibenverkleidung. Da wo die Halterung der Sonnenblende in die Karosserie übergeht.
mfg
Michael
mfg
Michael
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich diesmal Glück.
Ich suche noch immer:
1. Verdeckkastenabdeckung; hier den eloxierten Rahmen ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
2. Abdeckkappe. Und zwar von der rechten Sonnenblende, im Übergang zur Frontscheibenverkleidung. Da wo die Halterung der Sonnenblende in die Karosserie übergeht.
Danke.
mfg
Michael
Abdeckkappe sonnenblende wuerd ich neu kaufen , die gebrauchten sind fast alle gerissen kostes ca 25 .
Gruss Gerhard
Hallo, einen kompletten Verdeckkastendeckel mit Leiste in gutem Zustand müsste ich hier noch haben. Suchst Du noch?
Gruß Mathias