Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Noch einer:
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Hi Lars,
der mit dem Apotheker hat das grösste vorstellbare Fettnäpfchen. Lach mich schlapp :hihi::hihi::hihi:. Hoffentlich behalte ich den bis morgen....
Gruss aus der Meisterstadt
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Ein Mann kommt in eine Bank und legt ein Kondom und ein buntes Ei auf den Tresen - Was will er :frage:
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
Ganz klar: Einen Überziehungskredit bis Ostern - Nahallamarsch :hihi::hihi::hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

In einer Apotheke neben der Schüssel mit den Eukalyptusbonbons steht ein Schild "Kondome werden auf Wunsch angepasst" . Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt die hübsche Apothekerin: " Junge Frau, machen Sie das? " mit der Hand auf das Schild deutend. Sie: "ja"
"Na denn waschen Sie sich mal die Hände und geben mir drei Bonbons"
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: