Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jemand Ahnung von Handy/hotmail account?

Ich stehe auf dem Schlauch! Mein hotmail account auf meinem Mobile will nicht mehr. :w00t: Statt dessen quetscht sich jetzt MS rein, und will dass ich mich für ieinen Quatsch registriere. Da ich genau weiß was ich NICHT will (rumspielen, überall registrieren, Facebook etc:peitschSmile, frage ich euch, was wollen die von mir? Bis Juli/August konnte ich wenigstens noch auf hotmail via mobile/WLAN zugreifen, aber konnte nix mehr forwarden.:grrr: Nur noch ein bisschen ankucken. Habe ein Motorola MS2 aus 2011 mit aktueller OS Version, da bereits zur Wartung bei Motorola. Watt nu? Soll ich ein Mickey Maus account aufmachen bei MiSoft?:help:Auf meinem notebook geht hotmail ohne probs. Hotmail soll ja abgeschaltet werden!?:idiot: Im MS Forum frage ich erst gar nicht. Wird einem ja nur bullshit erzählt.

LG

Garagensteher

Hallo Garagensteher,

Tut mir Leid, aber auch nach mehrmaligem Lesen Deines Beitrages kann ich nicht nachvollziehen, was für ein Problem Dich plagt.

Gruß,
Sebastian

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hi,
Wartung bei Motorola??
vielleicht mit den alten Zugangsdaten neu anmelden:confused:

mfg manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Hi Schattenparker

Ich verstehe auch nicht das was du schreibst!
Ich habe auch Hotmail und ich habe keine schwierigkeiten damit,
was ist denn MS?

und wieso soll Hotmail abgeschaltet werden ich habe davon auch von nix gelesen?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Schattenparker
Ich verstehe auch nicht das was du schreibst!
Ich habe auch Hotmail und ich habe keine schwierigkeiten damit,
was ist denn MS?
und wieso soll Hotmail abgeschaltet werden ich habe davon auch von nix gelesen?
LG BeaWink

hallo Bea..
zu Info
MS= MicroSoft
was auch der Betreiber von Hotmail ist.
Es gab mal eine Diskussion, das MicroSoft Skype für zig Milliarden übernehmen wollte/möchte und dann Hotmail als kostenloser Dauerserver integrieren und zudem als eigenständiger Server abgeschaltet wird.
Für MS ist der Name Skype ein wichtiger Reklameträger und auch eine zu grosse Konkurrenz zum Hotmail Server...
dieses ist dann 2011 für knapp 8,5 Milliarden Dollar geschehen...
das zur Erklärung..
aber diese Diskussion der kompletten Eingrupierung geht auch schon seit Jahren in der Branche rum...

alles weitere der Nachricht kann ich auch nicht so richtig verstehen..

der " :pfeif: " KARSTEN

karsten320sl schrieb:hallo Bea..
zu Info
MS= MicroSoft
was auch der Betreiber von Hotmail ist.
Es gab mal eine Diskussion, das MicroSoft Skype für zig Milliarden übernehmen wollte/möchte und dann Hotmail als kostenloser Dauerserver integrieren und zudem als eigenständiger Server abgeschaltet wird.
Für MS ist der Name Skype ein wichtiger Reklameträger und auch eine zu grosse Konkurrenz zum Hotmail Server...
dieses ist dann 2011 für knapp 8,5 Milliarden Dollar geschehen...
das zur Erklärung..
aber diese Diskussion der kompletten Eingrupierung geht auch schon seit Jahren in der Branche rum...

alles weitere der Nachricht kann ich auch nicht so richtig verstehen..

der " :pfeif: " KARSTEN

ja, glaube dies auch so am Rande mitbekommen zu haben, dass MS jetzt bei hotmail die Finger drin hat. Jetzt geht auf meinem Milestone2 gar nix mehr. Komme nicht mehr auf Hotmail.:heul: Statt dessen komme ich nur noch auf eine MS Seite zur Registrierung. Ich blicke es ja selbst nicht, was das soll. Soll ich mich jetzt bei MS registrieren? Die wollen alles möglich von mir wissen.:wimmer: Hotmail auf meinem Notebook geht ohne Probs. Mrin MS2 hat die aktuellste Android-Version, da das Gerät mal zur Wartung war.

Hotmail wird auslaufen und wird zurzeit durch Outlook.com ersetzt werden.

LG Sixtus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste