Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leerfach für Mittelkonsolte

Hallo zusammen,

such für SL 500 BJ 1997 ein Leerfach (Artikel-Nr. A1296800991) als Ersatz für das Casseten-Fach.

Hat jemand noch so ein Teil. Händler haben anscheinend keine mehr.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Jo.:danke:

Hallo miteinander,

suche inzwischen auch das Leerfach als Ersatz für das überflüssige Kassettenfach. Falls jemand noch so etwas im guten Zustand hat, einfach mal anbieten. Danke.

Grüße
Uwe

Glidezilla schrieb:Hallo miteinander,

suche inzwischen auch das Leerfach als Ersatz für das überflüssige Kassettenfach. Falls jemand noch so etwas im guten Zustand hat, einfach mal anbieten. Danke.

Grüße
Uwe

Hallo Uwe,

es gibt wieder das Teil wieder bei MB. Teile-Nr. A 129 680 0991 Preis ca 40,00 EUR incl. MWST.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

indubioproreo schrieb:Hallo Uwe,

es gibt wieder das Teil wieder bei MB. Teile-Nr. A 129 680 0991 Preis ca 40,00 EUR incl. MWST.

Hallo,
kann ich bestätigen. Habe ich selbst vor 8 Wochen für 42,- Euro gekauft.
Gruss
Jamie

Moin,
falls einer noch eins sucht ? Ich habe noch eins liegen.
Gruß
Micha

Hallo -
ich habe auch das (nutzlose) Kassettenfach.

Anscheinend kann ja das Leerfach beim Freundlichen gekauft werden. Bei mir ist aber auch die Jalousie nicht mehr vorhanden. Wo bekomme ich diese in Blau? Gibt es die auch bei MB und was ist die Teilenummer?

Vielen Dank.
Frank

Mein Sohn hat sich ein Ersatzfach bei MB bestellt und hat da, meine ich, ca. 30 € für bezahlt.
Ein neue Jalousiene hat er sich da auch gleich mitbestellt. Aber was die gekostet hat, kann ich nicht mehr sagen.

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Recht hat er...
Ohne jetzt genau nach zu sehen, kostet das Fach um die 32€ und beide Jalousien auch noch mal knapp 30€ das Stück.
Beide Jalousien haben dieselbe Teilenummer, wobei die Vordere eingekürzt werden muss...

Frank, wenn du mir deine FIN zukommen lässt, kann ich dir die passende Teilenummer in Kombination deines Farbcodes raussuchen...

Grüße...

Wie bekomme ich das Kassettenfach denn da raus?
Bin im Schrauben zwar nicht ungeuebt, bei 60'er und 70'er Jahre Amis und Opel (mein Stand in Sachen Erfahrung) koennte man das einfach rausheben - geht beim SL nicht!
Bin fuer Tipps dankbar, diese Mittelkonsole ist ja wie ein Tresor verarbeitet - keine sichtbaren Schrauben....

Hallo Frank,

Den "Tresor" öffnest du mit Geld, Plastikgeld. Einfach alle Kassettenfächer öffnen. Rechts und links sind nicht sichtbare Haltenasen. Alte ec karte rein, etwas anheben. Andere seite ebenso. Kommt dann langsam hoch. Geht evtl. Etwas schwer. Ging bei mir aber sehr schnell. Unten dran ist ein ein kabel mit licht.

Gruß Heinz

:drive:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste