Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dachschließen Reihenfolge

Moin Moin von der Ostsee
Das Stoffdach meines 300 SL BJ.90 öffnet nicht.Das heißt der Schalter blinkt, und nicht einmal die Fenster laufen runter.Weiß jemand ob normalerweise erst der Überrollbügel runterklappt oder erst die Fenster runtergehen?Wenn ich das Dach manuell öffne und verriegel geht die kleine warntröte beim losfahren an.:help:
Gruß Mathes

Hallo ,

beide Sitzlehnen eingerastet ?

Gruß guido

Hallo Mathias...,

normal mussen erst die Fenster runter....wenn händisch dann mit den Fensterhebern...

Überollbügel...??

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Hallo Mathias...,

normal mussen erst die Fenster runter....wenn händisch dann mit den Fensterhebern...

Überollbügel...??

Moin Moin Willy
dat Ding will nicht auch wenn ich die Fenster mit den Schaltern runtergefahren habe.
Gruß Mathias

Fox 1 schrieb:Hallo ,

beide Sitzlehnen eingerastet ?

Gruß guido
Moin Moin Guido
danke für den Tipp,hab ich noch nicht geprüft.Weißt Du ob das durch irgendeine Kontrollampe angezeigt wird?
Gruß Mathias

Hi Mathias ,

keine Kontrollampe aber das nervige bimmeln kommt glaub ich auch davon .

Gruß Guido

Momentmal...geht das Dach eigentlich elektrohydraulisch auf wenn die Sitzlehnen nicht richtig eingerastet sind...:frage:
Weiß das jemand....

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Mathes
Hatte ich gerade lass mal die Fehler vom freundlichen oder einem Bekannten mit "Blinkgerät" löschen. Bei mir war eine einmalige Fehlermeldung der Auslöser mit den selben Symptomen. Jetzt gehts wieder.
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hi Willy ,

hab irgwendwo mal gelesen das sie eingerastet sein müßen und bei meinem 24V war das Problem mal ,nicht eingerastet Verdeck ging nicht .

Gruß Guido

SL Willy schrieb:Momentmal...geht das Dach eigentlich elektrohydraulisch auf wenn die Sitzlehnen nicht richtig eingerastet sind...:frage:
Weiß das jemand....

Hey Willy,
Das müsste man mal testen. Wenn Zeit ist probier ich's morgen mal.Cool
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste