Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen,

als Anhänger diverser Daimler Klassiker habe ich hier mal ein Video bearbeitet, welches es mir angetan hat.
Der Film ist NICHT von mir, nur das Voice-Over. Ich hoffe es gefällt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jwNzHr0EKjs"]Mercedes-Benz 560 SEC Commercial - YouTube[/ame]

Viele Grüße
Kilian

Immer wieder gerne sehe ich ein SEC ob auf der Strasse oder im Film.... echt klasse vertont und macht Spass, dieses zu sehen..
Für mich persönlich ist der SEC (mit dem 928) das schönste Coupe der 80ger .. ohne Zweifel :liebe2: KARSTEN

Ist eben auch ein schöner Sacco Benz. Schon für den der einen hat.:-P I have....Confusedagnix:

Gruss Sandro

Tja der Daimler hat damals schöne Autos gebaut:liebe:
Und weil er eben immer einen Schritt hinter der Mode war, sehen die Dinger auch jetzt noch toll aus (wenn sie gepflegt und unverbastelt sind)

Modische Autos sind anfangs ganz toll und nach wenigen Jahren findet man sie langweilig, wenn nicht gar häßlich.
Hat man oft bei Opel und Ford gesehen, aber leider kann sich Audi dem auch nicht ganz entziehen.

Mögen wir noch lange Freude an unseren SL haben:clap:

Gruß

Doc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste