ich wurde von einem lieben Forumskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass sich eine geklebte Kunststoffblende an meinem Verdeckkasten aus dem Staub gemacht hat:wimmer:
Nun suche ich die entsprechende Teilenummer...
Es handelt sich um ein schwarzes flaches Kunststoffteil, welches innen auf dem kleinen Deckelchen vorne am Verdeckkasten (Beifahrerseite) klebt (das Teil, dass sich bei geschlossenem Verdeck aufstellt und in offenem Zustand flach vor dem eigentlichen Verdeckkasten liegt). Schlecht zu beschreiben - ich weiß, ein Bild wäre besser, aber ich habe keines zur Hand:traurig:
Wer jetzt als verstanden hat, was ich meine und dann auch noch die Teilenummer kennt, darf sie mir gerne verraten
...jetzt habe ich doch noch ein Bild gefunden - meine Erklärung war wohl doch nicht wirklich verständlich.
Es handelt sich um den kleinen Deckel vor dem Verdeckkasten (auf dem Bild am Kratzer zu erkennen:O). Innen ist dort eine Kunststoffblende verklebt, die bei meinem Wagen fehlt:eek:
Kann mir jemand von Euch sagen, welche Teilenummer diese Blende hat?
THOMY500 schrieb:Nun suche ich die entsprechende Teilenummer...
Es handelt sich um ein schwarzes flaches Kunststoffteil, welches innen auf dem kleinen Deckelchen vorne am Verdeckkasten (Beifahrerseite) klebt (das Teil, dass sich bei geschlossenem Verdeck aufstellt und in offenem Zustand flach vor dem eigentlichen Verdeckkasten liegt). Schlecht zu beschreiben - ich weiß, ein Bild wäre besser, aber ich habe keines zur Hand:traurig:
Wer jetzt als verstanden hat, was ich meine und dann auch noch die Teilenummer kennt, darf sie mir gerne verraten
Lieben Dank und Grüße,
Thomas:drive:
Mein lieber Thomas
Noch so ne Frage, ohne Bild, und du zahlst ne Strafrunde beim Schlossherrn.:knueppel:
Das Plastikteil das bei deiner Abdeckung fehlt, und man auf der anderen Seite dennoch gut fotografieren kann :kicher:, gibt es nicht als Einzelteil.
Diese Tatsache spielt jedoch bei dir gar keine Rolle.
Da du mit dem Kratzer oben drauf eh nicht leben kannst, brauchst du ja das Komplettteil.:hihi: Das Ding A1296904230 re kostet 300,89.- + Mwst.
Noch so ne Frage, ohne Bild, und du zahlst ne Strafrunde beim Schlossherrn.:knueppel:
Das Plastikteil das bei deiner Abdeckung fehlt, und man auf der anderen Seite dennoch gut fotografieren kann :kicher:, gibt es nicht als Einzelteil.
Diese Tatsache spielt jedoch bei dir gar keine Rolle.
Da du mit dem Kratzer oben drauf eh nicht leben kannst, brauchst du ja das Komplettteil.:hihi: Das Ding A1296904230 re kostet 300,89.- + Mwst.
:bier:
Uuups - dann wird das ja bald richtig teuer (Teil + Bier) für mich:wimmer::wimmer::wimmer:
Aber durch den gerade auf 30% erhöhten Forumsrabatt tut es dann ja nicht mehr ganz so weh
Du kennst mich ja als bekennenden Pedanten und Erbsenzähler - daher noch die Frage: Die Farbe vom Neuteil passt doch nie und nimmer zum Rest des Verdeckdeckel`s, oder??
Viele Grüße - und ich gelobe Besserung in der Ausführung meiner Fragen:O:O:O
THOMY500 schrieb:Du kennst mich ja als bekennenden Pedanten und Erbsenzähler - daher noch die Frage: Die Farbe vom Neuteil passt doch nie und nimmer zum Rest des Verdeckdeckel`s, oder??
Thomas:bier:
:hihi::hihi: Ich wusste das, das kommt.:lol:
Nun, der eine oder andere würde vmtl. sagen: Es ist die gleiche Farbe.
Du wirst aber sicher zu den Anderen gehören.:hihi:
Ich weis es nicht, aber es ist stark anzunehmen das ein Farbunterschied der Beschichtung zu erkennen ist. Bei deinem Neuwagen vmtl. weniger als bei einem der gefahren wurde.
pc-lude schrieb::hihi::hihi: Ich wusste das, das kommt.:lol:
Nun, der eine oder andere würde vmtl. sagen: Es ist die gleiche Farbe.
Du wirst aber sicher zu den Anderen gehören.:hihi:
Ich weis es nicht, aber es ist stark anzunehmen das ein Farbunterschied der Beschichtung zu erkennen ist. Bei deinem Neuwagen vmtl. weniger als bei einem der gefahren wurde.
:bier:
...und ich wusste, dass Du so etwas von mir erwartet hast Da muss ich meinem Ruf doch auch gerecht werden, oder?:kicher: