Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheinwerferblende

Hallo zusammen,

suche für den linken Scheinwerfer die Blende, die um den Scheinwerfer eingebaut ist. Bj.´95, US Modell

mfg

Hallo,

Du meinst doch die Blende unter dem Scheinwerfer,
die kostest beim freundlichen um die 9 Euro.

Gruß

Dirk

Ne, nicht die Blende. Hier mal ein exempl.

[url=http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=1005&pictureid=12791][/url]

XxxXxxxxxx

Die gibt es hier nicht, und die brauchst Du auch nicht. Ich würde jetzt einfach mal steif behaupten, dass Du die sealed Beam Scheinwerfer hier nie durch den TüV bekommst.
Oder der ist blind wie ein Maulwurf....

IMNHO

BRGDS

Eher einen neuen Motor für Deine WischwaschWink

Hallo :punk:,

mich hat es zwar bald gerissen, aber hier im schönen D fährt tatsächlich ein umgerüsteter R129 nach der Umrüstung und nach der Abnahme durch den TÜV Hessen mit Sealbeam-Funzeln rum :w00t:

Die Lampen waren bei der TÜV-Vorfahrt im Auto montiert !!!

Sachen gibt's :idiot:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Da die bei mir auch dran sind, meiner aber schon hier zugelassen war, wüsste ich jetzt nicht, was ich machen sollte. Mich stört es nicht. Und Nachtfahrten sind eher selten.

...Wenn es dann unbedingt sein muss. Versuch es mit dem:
Rahmen links A129 826 03 59

Wenn das hier lieferbar ist nur zu.

BRGDS

Ach ja, Preis rund 125-170$:kicher:
Im Bär.com rund 70$

Dolly schrieb:Ach ja, Preis rund 125-170$:kicher:
Im Bär.com rund 70$

Müßte man das nicht eigentlich als Schmerzensgeld bekommen?

Mal im Ernst, diese Sealed Beam-Dinger sind ja wohl so hässlich, da würde ich eher einen BMW kaufen.
Die Optik erinnert mich an jemanden, der ein paar auf die Augen bekommen hat :knueppel: und jetzt mit dicken Klüsen rumläuft...

Aber, wer´s mag...

Gruß
Hans-Walther

Da die Dinger eh non-Xenon sind, stellt sich schon die Frage, ob man nicht für einen € mehr gleich neue normalo Scheinwerfer kauft:echt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste