Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alkoholbarometer ...

Hi @all

8 Glas Bier:
Fängt an zu lachen, redet gern und singt. Gesicht wird glänzend.
12 Glas Bier:
Lacht und grölt, Gesicht errötet stark, Augen werden größer und singt nicht mehr.
16 Glas Bier:
Sprache wird undeutlich, schläfriger Ausdruck, fühlt sich stark, eigenartiges Grinsen, Augen fallen fast heraus, Gang wird schwerfällig, fordert Kollegen zum Armdrücken heraus.
20 Glas Bier:
Konzentration ausgeschaltet, Sprache sehr feucht und lallend, grinst nicht mehr, Augen wieder kleiner, aber glasig, Gangneigungswinkel 20 Grad.
25 Glas Bier:
Spricht alle Fremdsprachen, starker Speichelverlust, muß fortwährend zur Toilette, Atem heiss und bläulich - bei offenem Feuer Explosionsgefahr.
31 Glas Bier:
Kennt keine Mitmenschen mehr, total gehbehindert, Hosenboden stark riechend, starker Speiseresteüberlauf.
54 Glas Bier:
Erwartet seinen nächsten Besuch auf der Intensivstation im Krankenhaus.

gut das ich eine Sekt Trinkerin bin:engel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

scheint so als ob hier im Forum keiner Bier trinkt:verdaechtig:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

also was mich angeht, bin kein biertrinker.... es schmeckt irgendwie nicht...

Hi Konrad

dann stehst du bestimmt auf...

Whisky

Ich hatte achtzehn Flaschen Whisky in meinem Keller. Meiner Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben...
Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.
Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren.
Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, daß izhinolisossl.....Big Grin

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

bin auch kein whisky trinker und wein ist auch nict mein ding. dann schon lieber was gutes aus finnland...;-)

Hi Poldi

mahhhhn ich kann dir nur sagen was nach 14 Flaschen Sekt ist wenn man (Frau) die mit 4 Frauen ausgetrunken hat:hihi:

ne ich sag es lieber nicht musste den Willy fragen der musste mich danach ertragen:kotzen:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

konradex schrieb:bin auch kein whisky trinker und wein ist auch nict mein ding. dann schon lieber was gutes aus finnland...;-)

Sehr geehrter Herr Konrad

hiermit laden wir Sie herzlich ein zum
I. EUROPÄISCHEN TRINKERKONGRESS in Berlin

Weil wir wissen, daß Sie zu dem kleinen exclusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem ganzen Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker emporgesoffen haben, laden wir Sie ein.

Neben unzähligen Probierständen mit Alk-Spezialitäten aus dem In- und Ausland, wird sicherlich auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierseideln, Schnapsgläsern und Cognacschwenkern gibt es dort viel nützliches was das Herz eines gestandenen Trinkers höher schlagen läßt:
  • Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen
  • Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
  • Farbarme Pusteröhrchen
  • Schwankometer (ideal für Papi zum Geburtstag)
  • Betten mit Gegenschauckelmechanismus
  • Ersatzführerscheine im Zehnerpack, usw..
Daneben finden in Halle 3 Vortragsreihen statt u.a.
22:00 Uhr Herr Schluck zum Thema: Saufen ohne Kotzen - ohne Training geht es nicht Zur Organisation:

Parkplätze gegenüber dem Eingang, Berechtigungskarten für die Ausnüchterunszelle gibt es am Informationsstand.

Eierlikör - Liebhaber besuchen besser die Puddingmesse in Halle 10.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Mit brüderlichem
  • Gut Schluck, hick-hick, hurra!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hase

Wieviel cl habt ihr denn in euren Biergläsern, bei euch da oben :frage:

Diese Zahlen sind ja nicht mal mit 0,2er Kölsch zu schaffen.Rolleyes

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

bin dabei!!! wann soll das in berlin statt finden???

pc-lude schrieb:Hase

Wieviel cl habt ihr denn in euren Biergläsern, bei euch da oben :frage:

Diese Zahlen sind ja nicht mal mit 0,2er Kölsch zu schaffen.Rolleyes

Bärchen das musst du doch wissen, du warst doch erst kürzlich 2 Nächte bei mir:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste