Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche einen 300SL R129

Suche einen 300SL am liebsten als Nullausstatter und 12V. Also Stoff und Handschalter. Max 200tkm mit nachvollziehbarer Wartung, Kilometer und Vorbesitzer. Keine Gurken, keine Tieferlegungen und extra breite Schlappen.

Das Fahrzeug wird langfristig gesucht, wenn jemand weiß wo ein gutes Objekt steht einfach mal bescheid geben. Es eilt nicht!

Dankeschön

:danke:

Hallo Holger,

Peter aus Holzkirchen hat mich letzten Sommer mal angesprochen. Er kennt jemand der einen 300er Schalter aus 1. Hand abgeben möchte.
Soweit ich mich erinneren kann war der mit recht wenig Ausstattung...
Da mir die Preisvorstellung recht hoch vorkam wird der Wagen evtl noch stehen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Vielen Dank! Habe ihn gerade mal kontaktiert Smile

Heute Mittag schaue ich mir evtl einen an wenn's vom Verkäufer her klappt...

Drückt mir die Daumen!

Und, wie ist die Kiste?Tongue Daten, Bilder, Fakten?

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Schönes Auto! Aber Standschäden.... Batterie, Reifen, Bremsflüssigkeit, Öl, Feuchtigkeit im KI und dadurch Kontaktprobleme und noch so einige andere kleine Mängel hier und da... Wartungsheft nicht komplett geführt, 5 Vorbesitzer usw...

Aber so wie's aussieht geht die Preisenwicklung doch noch etwas nach unten bei den 129ern, die EZB senkt im März nochmal den Leitzins...

Also ich denk die Zeit spielt noch für mich Wink

Ich warte jetzt einfach nochmal ein paar Angebote ab und schau mir da eine oder andere Fahrzeug an...

.....

Confusedagnix:

Na das hört sich ja nicht so gut an:traurig: Naja du wirst schon noch einen finden, obwohl das bei deiner Wunschkonfiguration ja bestimmt nicht so einfach ist. Der SL wurde ja vermehrt gut ausgestattet verkauftTongue
Aber berichte auf jeden Fall mal weiter.
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Holger,
es wird nicht ganz so einfach werden einen schönen gepflegten 300er ohne Ausstattung zu finden. Vielleicht würde es helfen die Auswahl auf einen 320er zu erweitern und nicht speziell nur nach 300er suchen. Oder hat es bestimmte Gründe nur nach einem mit 103er Motor zu suchen?
Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ich nehm auch nen 320er mir ist das egal. Ich dachte nur die 300er sind deutlich billliger! Nach meinem riesen CLK Verlustgeschäft bin ich sowas von übel vorsichtig geworden Geld in ein Auto zu investieren....

Gerade SLs mit Stoff sollten in der Klasse stehen wie blei, das kommt mir sehr zu Gute, dai ch ja gar kein Leder mag...

Abr ich hab den oben noch net abgeschrieben. Ich verhandel gerade mit nem guten Kumpel, der Meister bei Daimler ist und ich hab da schon so ein paar ganz gute Leute an der Hand. Und vielleicht tut sich ja auch noch bissel was im Preis.

Warten wir's ab. Ich hab den netten Herren mal nach dem Brief gefragt, da werd ich nbochmal bissel recherchieren greade wegen der Kilometer usw...

Und danns schauen wir nochmal. Wenn die Mängel nicht wären, wär's wohl mein Traumauto Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste