Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche AMG Frontschürze Mopf2

Suche eine unbeschädigte und vollständige Frontschürze in AMG Ausführung für Mopf 2, Farbe egal, ideal in brillantsilber metallic.

Kontakt bitter per PN

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

wenn du zwei findest dann nehme ich auch eine. meine ist unten gerissen und ich suche schon paar monate eie. ich habe schon bei mercedes im februar bestellt, bis heute leider nichts gekommen. die stoßstange befindet sich im rückstand und wird nicht mehr nachgebaut....

Habt ihr mal ein Bild wie die aussieht ?

Hallo Konrad,

das kann eigentlich nicht sein!!

Ich habe im Mai eine neue bestellt und die war in 3 Tagen vor Ort. :wiegeil:

So wie man das kennt von Mercedes ähhhh Daimler.:money: ... aber das ist ein anderes Thema........

LG Hartmut

Hier mal ein Bild der AMG Front,

bin gerade an einer Polen Kopie dran, 300 € kommt mir aber viel vor und wie schaut es mit der ABE aus?

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Angehängte Dateien
.jpg front amg.jpg Größe: 48.83 KB  Downloads: 22

wo hast du sie gefunden?????????????

Hallo, geht mal auf eBay da sind noch zwei neue original AMG Stoßfänger zu haben.
Gruß Detlef

Genau hier bei einem meiner Benz-Dealer hier in Aschaffenburg liegt noch eineBig Grin
http://www.ebay.de/itm/Original-AMG-Fron...1c2906908a
Ist auch noch Heckschürze vorhanden.
http://www.ebay.de/itm/Original-AMG-Heck...1c29069bcd
Gruß
Mario

Die Kopie gibt es hier

Duraflex 1990-2002 Mercedes SL R129 AMG Style Front Bumper - Sklep internetowy

aber ohne Nebelscheinwerfer und Montagematerial.

Die Kunzmann ist da ne Alternative, wobei sie in der Bucht noch teurer ist wie direkt auf der Homepage.

Muss ich mir überlegen ob ich die tausche oder mit dem Riss lebe.

Grüße aus Dem Wilden Süden

Richy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste