Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuzugang Rheinhessen

Guten Tag.
Der Grund meiner Anmeldung im hiesigen Forum liegt zum einen in der Tatsache, dass ich einen Satz Räder an den Mann/die Frau bringen möchte - un dzum anderen an meinem generellen Interesse an Mercedes Fahrzeugen der frühen 90er Jahre (124er/201er/140er/129er).
Ich selbst fahre seit März einen E 320 Bj. 1994 als Familienauto. Mittel- bzw. langfristig würde ich meiner Frau gerne ebenfalls einen 6- oder 8-Zylinder der 129er Baureihe verpassen. Oder - sollte ich irgendwann steinreich sein - einen 140er als 600 Langversion anschaffen. Wobei die Anschaffung weniger ein Problem darstellt als der Unterhalt...

Zu meiner Person: Ich lebe in Mainz, bin verheiratet (siehe oben) und habe eine Tochter (bin zurzeit in Elternzeit). Bin versiert im Umgang mit dem Computer, liebe den gepflegten Freizeitkick mit Freunden und taste mich langsam ans Selberschrauben ran.

Soviel zu mir, bei Fragen gerne melden!

Hi Benjamin

Danke für deine Vorstellung:bier:

von mir ein...

[Bild: 054nup6ad097.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Benjamin :punk:,

herzlich willkommen (auch in der 124er-Welt :liebe2Smile. Hier fahren viele Forumsmitglieder auch einen 124er :daumenh:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallöle Benjamin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :bier: im Forum.
Mit dem Reich sein ist das so eine Sache. Wink
Wenn ich Reich wäre, wäre es kein R129, R230 oder was auch immer von Mercedes..
eher ein Bentley Cabrio...:daumenh:
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit deinem Hobby..:wiegeil:
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von robzi
14.05.20, 11:33
Letzter Beitrag von Harrie
09.07.13, 17:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste