Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oma beim Doktor

Kommt eine 90ig jährige Oma zum Doktor und klagt Ihr Leid.
Oma : "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe schreckliche Bähungen und muß ständig pupsen!."

Doktor:" Na dann setzten Sie sich mal hier auf den Stuhl und erzählen Sie."
Oma: "Seid drei Wochen geht das schon so, ich weiß nicht mehr weiter. Aber Gott sei Dank kann man sie aber weder hören
noch riechen, denn gerade eben habe ich wieder richtig gepupst!"
Der Doktor schaut sie lange an und verschreibt ihr Tabletten mit der Bitte, in 8 Tagen wieder vorbei zu schauen.

Nach einer Woche kommt das Mütterchen in die Praxis und sagt ganz aufgeregt: " Herr Doktor, was haben Sie gemacht,
meine Pupse stinken jetzt auf einmal ganz fürchterlich!."

Doktor darauf: "Wunderbar, Ihr Geruchssinn funktioniert wieder, jetzt müssen wir nur noch am Gehör arbeiten!!"

:kicher:

Schönes Wochenende

Lieben Gruß

Helmut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mercedesoldie
01.05.12, 22:48
Letzter Beitrag von Kutte
01.03.11, 05:49
Letzter Beitrag von mp3spock
06.11.08, 08:45