01.06.12, 11:29
Kommt eine 90ig jährige Oma zum Doktor und klagt Ihr Leid.
Oma : "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe schreckliche Bähungen und muß ständig pupsen!."
Doktor:" Na dann setzten Sie sich mal hier auf den Stuhl und erzählen Sie."
Oma: "Seid drei Wochen geht das schon so, ich weiß nicht mehr weiter. Aber Gott sei Dank kann man sie aber weder hören
noch riechen, denn gerade eben habe ich wieder richtig gepupst!"
Der Doktor schaut sie lange an und verschreibt ihr Tabletten mit der Bitte, in 8 Tagen wieder vorbei zu schauen.
Nach einer Woche kommt das Mütterchen in die Praxis und sagt ganz aufgeregt: " Herr Doktor, was haben Sie gemacht,
meine Pupse stinken jetzt auf einmal ganz fürchterlich!."
Doktor darauf: "Wunderbar, Ihr Geruchssinn funktioniert wieder, jetzt müssen wir nur noch am Gehör arbeiten!!"
:kicher:
Schönes Wochenende
Lieben Gruß
Helmut
Oma : "Herr Doktor, Herr Doktor ich habe schreckliche Bähungen und muß ständig pupsen!."
Doktor:" Na dann setzten Sie sich mal hier auf den Stuhl und erzählen Sie."
Oma: "Seid drei Wochen geht das schon so, ich weiß nicht mehr weiter. Aber Gott sei Dank kann man sie aber weder hören
noch riechen, denn gerade eben habe ich wieder richtig gepupst!"
Der Doktor schaut sie lange an und verschreibt ihr Tabletten mit der Bitte, in 8 Tagen wieder vorbei zu schauen.
Nach einer Woche kommt das Mütterchen in die Praxis und sagt ganz aufgeregt: " Herr Doktor, was haben Sie gemacht,
meine Pupse stinken jetzt auf einmal ganz fürchterlich!."
Doktor darauf: "Wunderbar, Ihr Geruchssinn funktioniert wieder, jetzt müssen wir nur noch am Gehör arbeiten!!"
:kicher:
Schönes Wochenende
Lieben Gruß
Helmut