Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orginal AMG Endtopf R 129

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen ziemlich neuwertigen AMG Endschalldämpfer mit der Werks Nr. HWA 1294900221. Ich habe diesen Schalldämpfer bei ebay vor 3 Wochen ersteigert und unter meinem 320 V 6 ( Bj. 99 ) montiert. Leider gefiel mir der Klang nicht so gut und somit habe ich sofort wieder zurückgerüstet!! Der Schalldämpfer ist in einem wirklich top Zustand und hat laut Vorbesitzer gerade mal 10000 km gelaufen und wurde nur bei trockendem Wetter gefahren... ( kein Wasser,- kein Salz. ) Laut Teilegutachten paßt er unter jedem R 129 von Bj. 1989- 2001. Bevor ich ihn bei ebay wieder einstelle, biete ich Ihn erst hier für euch an. Ersteigert habe ich den Schalldämpfer für 680,- Euro + Versand !! Diesen Betrag möchte ich auch gerne wieder zurück haben,- also keine VB. Wer sich dafür interresiert, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Grüße aus Münster

Ralf

PS. Anbei noch ein paar Bilder

[Bild: 10654819ye.jpg]

[Bild: 10654820uf.jpg]

[Bild: 10654821wv.jpg]

[Bild: 10654822us.jpg]

L.G. Ralf

Hallo Ralf,

kannst Du das ´mal ein bisschen erklären "...der Klang gefiel mir nicht..." ?
Was genau war das Problem ?

Und vielleicht weißt Du auch ob man bei einem 99er dafür die Heckschürze schneiden muss.

Danke,

Gruß
Roland

Hallo Roland,

der Klang war mir einfach zu ....... wie soll ich sagen...dezent!! Hatte mir mehr Sound gewünscht!! Aber wer es nicht zu laut haben möchte, ist das genau der richtige Endschalldämpfer:echt:!! Ist halt ein orginal Mercedes Benz Zubehör!! An der Heckschürze brauchst Du nichts verändern ( ausschneiden..)!!

Grüße aus Münster

Ralf

L.G. Ralf

Schade, dass Dir der Klang nicht gefallen hat:traurig:

Hast Du von Deinem SL auch Bilder mit AMG Endtopf, auf denen man genauer sieht, wie gut das Doppelendrohr in den Serienausschnitt passt?

Viele Grüße,

Thomas

Moin Thomas,

nein habe keine Bilder gemacht!! Das Rohr geht unter dem Serienausschnitt und unterhalb der Schürze her, daher das gebogene Endrohr!!
War damals stand der Technik denke ich!!

Grüße aus Münster

Ralf

L.G. Ralf

Hi Ralf,

hätte Interesse! Meine PN an Dich scheint nicht rausgegangen zu sein. Kannst Du mir bitte eine PN schicken, wenn möglich mit Telnummer? (so das Teil nicht mitlerweile schon vergeben ist)

Viele Grüße

Frank

Verkauft:echt:!!

L.G. Ralf

sl-24 schrieb:Verkauft:echt:!!

GratuliereSmile
Bis bald in Bottrop,
Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys
06.06.15, 21:00