Hallo zusammen,
ich hatte mir auch erst ein JVC "Hightech" Gerät mit 20GB HD , Navi ,Tel usw... in meinen SL eingebaut.

Aber nach einem Jahr habe ich dann gemerkt, das Navi im Auto gut ist, aber die blaue Beleuchtung und der kleine Monitor nicht so zum Auto und dem Baujahr passen..:O
Somit hat sich für mich die gleiche Frage gestellt, wie rüste ich meinen SL nach, so das ich nicht auf Navigation verzichte, CD höre sowie das Gesamtbild zueinander passen.
Nach längeren suchen :kaf: bin ich dann auf das Becker APS30 (Code 4716) gestossen..
OK,
die Kollegen die sich auskennen, werden sagen, das jenes CD Laufwerk sehr anfällig sein soll...und Navi & CD hören geht nur mit zusätzlichen CD Wechser einbauen.
haben alle Recht, haben auch viele im Internet geschrieben.. :danke:
Stimmt auch.. deswegen habe ich mir dem Wechsler (Ebay 50€

hinterm Fahrersitz in die Ablage eingebaut und bin nun vollauf zufrieden..:daumenh:
Ich habe das Radio bei Mercedes Gebrauchtteile für 249€ incl. Garantie und allen CD´s sowie neuem Laufwerk erhalten.:echt:
Für ein Navigationsgerät ( von Mercedes persönlich) doch sehr verlockend , oder..
Das war mein TIP für ein originales BECKER RADIO,was zum Erscheinungsbild vom SL passt.
PS , mein Sohn ist jetzt auch zufrieden, hat er doch mein Hightech JVC in sein Cabrio einpflanzen dürfen.....:danke: DAD
es grüsst der
"liebe DAD "
KARSTEN