Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüsse aus der Pfalz

bevor das alte Jahr vorüber ist, möchte ich mich als neues Forummitglied vorstellen. Ich heiße
Thomas,
bin 52 Jahre
und wohne am Rande des Pfälzer Waldes.
Als Schrauber oder Technik-Genie würde ich ich nicht bezeichnen, weiss aber, dass die Mutter auf der Schraube sitzt und der Keilriemen kein Körperteil der Wutz ist.Big Grin
Nach 20 Jahren Motorradfahren möchte ich es denn etwas gemütlicher angehen lassen und habe mich für ein OBEN-OHNE-Vergnügen entschieden.
Die modernen Blechfaltdächer waren nicht ganz der Geschmack meiner Holden ( zu wenig Kofferraum für den Kurzurlaub ), also blieb nur ein Stoffverdeck. Und da war die Wahl ziemlich eindeutig und es sollte einen Stern haben.
Wochenlang habe ich die SL-Szene im Rhein-Neckarraum verfolgt. Immer die gleichen Wagen, immer die gleichen Preise und teilweise Verkäufer die partout nichts verkaufen wollten.
Aber so kurz vor Weihnachten - schließlich fehlte noch ein Geschenk - sind wir fündig geworden. Beim Händler stand ein:
SL 280 - Bj. 1994 - 110.000 km - 2 Vorbesitzer - Scheckheft ganz okay - meiner erster Eindruck und die Probefahrt in Ordnung - Ausstattung normal.
Hab dann mit dem Freundlichen vereinbart, dass er mir den Wagen bis 30.Dez fertig macht, d.h. TÜV, AU neu, Inspektion und 2 kleinere Mängel beheben.
Und wenn dann alles klar geht, machen wir zu Silverster unsere erste Ausfahrt.
Und bis dahin grüße ich alle Forumnisti und wünsche noch ein schönes Wochenende. Vielleicht trifft man bei einer Ausfahrt im neuen Jahr den Einen oder Anderen von Euch.

Gruß aus der Pfalz
Thomas

PS: Bilder folgen.

hallo thomas,

herzlich willkommen hier im forum.
da hast du dir ja ein schönes weihnachtsgeschenk besorgt.
auf bilder sind wir immer scharf :kicher: die kannst du dann gleich in die gallery parken.
viel spass hier im forum bei deiner silvester ausfahrt Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude Euch beiden mit dem 280er!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum.
Nettes Weihnachtsgeschenk habt ihr da bekommen Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo thomas,

herzlich willkommen hier im forum.

Joey

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Moin Moin
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit eurem 280 er Weihnachtsgeschenk.

Gruß Jan:daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

lg
Andreas

Herzlich Willkommen!

Gruß, MK

:bier:

Auch von mir ein Willkommen.Das Mitwirken in einem Forum ist gut für dich und gut für die anderen.
MfG Jörg

Hallo Thomas...

auch von mir ein [Bild: 1659038.gif] hier im Forum...

LG Bea:zwinker:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste