Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe batterie plat und der slussel in kofferraum!

Hallo an alle kan jemand mich bitte hiermit helffen?

Meine onkel war heute bij mir auf bezuch und meine kleine neffe wolte mal in mein neues auto zitsen mein neffe is 6 jahte alt aber ....er hat dem Radio cd angelassen und meine slussel ins kofferraum versteckt!! Es solte nur ein spass sein aber jetzt is die batterie plat!! Ich hatte nur 1 slussel.....hat jemand einne idee wie ich ins kofferaum komme onne was kaput zu machen....odere andere tips grusse

Hallo Georgie

lies dir mal den Thread durch vielleicht schaffst du es den Kofferraum so zu öffnen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ok bea,

du warst mahl wieder schneller. Ich war noch dabei die antwort an meinem Hollandischen kollegen ins Deutsch zu übersetsen.:hihi:

Hans

Hi Hans

du könntest es ja von Deutsch auf Holländisch übersetzten vielleicht kann er es dann besser lesen:bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Danke euch fur die antworten .Aberd das klapt nicht.....schade:traurig: ofnen geht inmmer aber ich probiere erst malz keine schaden tu machenSmile

Ik heb hetzelfde nooit gedaan maar je zou via je kentekenverlichting met een haakje bij een stang moeten kunnen komen waarmee je hem kunt ontgrendelen.
Zonder schade dus.

Hans

Für unsere deutsche Freunden::daumenh:
Ich habe es nie gemacht aber man muss durch die kennzeichenbeleuchtung mit einen Haken an die Stange gelangen die die hinterklappe entgrendeld.
Ohne was kaput zu machen.

Hallo Georgie,

wenn Du 3 Tage Zeit hast, geh zum Smile und nimm 28,- Euros, Ausweis und FIN mit.
Einen Zweitschlüssel kann man immer brauchen :pfeif:

lg poldi

Hallo Thomas,
wo gibt es denn für 28 € einen Zweitschlüssel, meiner hat 185 gekostet.

Okay, ich habe den kompletten Schlüssel mit IR gekauft, habe ihn vom Verkäufer erstattet bekommen weil er mir nur 1 Schlüssel aushändigen konnte. (Auto ist noch da :daumenhSmile. Ohne funktionierende Batterie macht die IR allerdings keinen Sinn.

Danke fur di infos jungsch aber ich bin grade dabei das slos aus zu boren und ich habe sowas alles ausgebort und jetzt versuche ich mitein in scraubenzier es auf tsu riegen aber es passiertgarnichts jemand tips

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nosch1953
18.03.25, 10:15
Letzter Beitrag von Arlex320
11.08.16, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste