Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alter vom Verdeck

Liebe Gemeinde,

ich habe heute mal wieder an meinem SL herum geputzt und mir ist aufgefallen, dass das Verdeck einfach zu gut für seine knapp 14 Jahre aussiehtBig Grin
Daher würde ich gerne anhand der DOT Nummer auf den Polyglas-Scheiben überprüfen, ob es nicht doch schon einmal erneuert wurde...

Also - folgende DOT Nummer steht auf einem der Dreiecksfenster:

WOPAVIN
-9101-
AS-6
DOT 111 GHE M1

Im Netz habe ich hierzu nichts gefunden - wer kann mir bei diesem wirklich existenziellen Problem weiter helfen?Smile

Viele Grüße,

Thomas

Moin Moin Thommy
unser Dach war 20 Jahre alt und es sah wirklich noch top aus.Wurde im zuge einer Heckscheibenreparatur komplett ersetzt,obwohl der Stoff nicht nach 20 Jahren aussah.
Gruß von der Ostsee
Mathias

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Thomas,

ich habe Stefan bei einem unserer Pflegetreffen in Wolfenbüttel dieselbe Frage gestellt. Er sagte das dies anhand der Scheibencodierung nicht möglich sei.

Mit Sterngrüßen

Roland :bier:

Die Nummern identifizieren kann ich nciht, aber zum Vergleich: Die RO-SL hat ein 21 Jahre altes Verdeck. Die Scheiben habe ich mal tauschen lassen, sonst ist es trotz viel auf und zu zwar erkennbar nicht mehr neu aber noch tiptop, Ablösung steht noch nicht an, insbesondere ist es total dicht.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste