Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Getraenke auf mich

Hallo ihr Lieben, habe jetzt den "Activity award" deshalb gehen heute alle Getraenke auf mich:bier: Gruss Scotty:pfeif:

Hallo Werner,

na dann herzlichen Glückwunsch und reservier schon mal einen Platz für mich :kicher:

Liebe Grüße
Roland

scottydxb schrieb:Hallo ihr Lieben, habe jetzt den "Activity award" deshalb gehen heute alle Getraenke auf mich:bier: Gruss Scotty:pfeif:

Moin Scotty

den Orden bekommt man wenn man viel dummes Zeug schreibt:hihi::hihi:

Ich nehme ein Seckt Prost :bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Roland, hi Bea, Plaetze sind fuer heute Abend im Interconti Dubai reserviert:hihi: Hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen (macht blos keinen Scheiss):w00t:

Bea, wenn der award dafuer verleiehen wird das man dummes Zeug schreibt haette ich den schon viel frueher bekommen muessen:pfeif: Gruss Scotty

...ja, die Einen schreiben "dummes Zeug" :kaf:und die Anderen machen "dummes Zeug"Confusedhocking:...bin ´mal gespannt ob es für meinen "verpatzten Saisonstart" vielleicht eine Narrenkappe gibt...Confusedagnix:

Hallo Scotty

Bin schon unterweg's,brauche nur noch die genauen Koordinaten

von dem komischen Schuppen,zweck's der Punktlandung :hihi::hihi:

[Bild: army-smilies-0006.gif]

Gruß Fraaaa........

Hi Franz, kein Problem, die haben einen helipad auf dem Dach da steht Interconti drauf:hihi:

scottydxb schrieb:Hi Franz, kein Problem, die haben einen helipad auf dem Dach da steht Interconti drauf:hihi:

Hey scotty,

was issn das für eine Kacke he? :daumenr:Ich hab mich so beeilt und stehe jetzt schon ne geschlagene Stunde am Eingang vom Interconti, -die wollen mich einfach nicht reinlassen!!!!:ausflipp::ausflipp:
Der Typ hier erzählt mir dauernd, dass Deine Gäste ausschließlich mit dem Hubschrauber kommen und somit oben auf dem helipad empfangen werden.
Ja glaubt mir den niemand, dass ich mit dem Zug da bin???!:grrr::grrr: (Neue Sparte: "DB, Interwüste")
Jetzt komm mal runter und hol mich ab. Ich hab außerdem einen gewaltigen Durst:beer::beer:.
Also, lass mich nicht hängenRolleyes.
Bis gleich

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hallo Jochen

Ich gab dem Scotty den Tipp dicht zu machen,nach mir kämen nur
noch Schnorrer
und der Schampus geht dann zu schnell aus :hihi::hihi::hihi:

Donnerflug AG ist doch etwas schneller als dein Zügle Confusedagnix:
Gruß Franz :bier:

hi scotty!

nun bin ich schon 3 mal durch diese goldstrotzende tiefgarage gelatscht und finde den aufzug einfach nicht und keiner von diesen kaftanmuftis versteht mein fränkisch!:ausflipp:

hast du den liftboy bestochen, den aufzug zu verstecken, dass deine rechnung doch nicht so gross wird?
Blush
na warte, wenn du mal wieder hier bist - ich habe deine zusage ausgedruckt im geldbeutel (da ist mittlerweile viel freier platz drin - bei den spritkosten...)
:daumenr:
dennoch: danke für die einladung und glückwunsch zum preis!
(so lang´s kein preiss ist... :peitsch:
duck und weg...)

bei meinem stammwirt hängt ein schild: "morgen gibt´s freibier...."
:beer:

so ähnlich treibst du´s wohl auch mit uns? oder?
:bier:

@ gemmamaus
roland - hak es einfach ab - ich find´s toll, zu solchen kleinen missgeschicken auch zu stehen - das ist schon eher die echte ausnahme und aller ehren wert!
also: schwamm drüber, denn wer ohne fehl ist werfe den ersten stein!

lieber gruss
und bis gleich bei scotty
(wenn ich den aufzug noch finden sollte...)
:grrr:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mp3spock
09.08.07, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste